Interview mit mir bei Markos Medienpodcast

Thema: das Fernsehjahr 2010

http://bit.ly/gRy4h6

Danke! Ich hörs mir gerade an! So noch schnell als Pflichtpodcast im alten Jahr. :mrgreen:

Die bollernden Tonstörungen an einigen Stellen waren meine Schuld - da kann der Marko nix dafür!

Die bollernden Tonstörungen an einigen Stellen waren meine Schuld - da kann der Marko nix dafür!

Finde ich nicht weiter tragisch - dafür müssen wir ja auch nix zahlen und kein Abo abschließen. :lol:

Ich finde es toll, dass Du jetzt von FK-TV leben kannst. Und vor allem liebe ich Deine Transparenz!

Behalte Dir das bitte bei!

BTW: @ Holger, ich finde, Du solltest dieses Jahr noch 2 Beiträge schreiben. Dann hast Du die 3.500er Marke erreicht. :mrgreen: :mrgreen:

Also: Guten Rutsch und grüße mir Mario Perez heute auf der Party. 8) :wink:

Er hat deutlich mehr als 3500. :wink:

Er hat deutlich mehr als 3500. :wink:

Mmh. Wenn man die Zahl nimmt, die in seinem Profil angegeben wird, hast Du Recht.

Wieso kommt dann in der erweiterten Suche, wenn man dort unter „Zu suchender Autor“ den Fernsehkritiker eingibt, dann die Zahl 3.498 raus?? :roll:

search.php?keywords=&terms=all&author=Fernsehkritiker&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Erklärs mir, Du Schlaumeier. :ugly

Nachtrag: Eine Namensänderung wäre eine mögliche Erklärung. Ist aber reine Spekulation.

Holger hat noch mehr als tausend Beiträge im super geheimen [-]Porno[/-] Moderationsbereich. :smt016