Interview mit Korritke

Zu den „regulären“ Sendungen gibt’s aber Trailer und man kann ein Testabo abschließen, so kann man sich immerhin ein Bild vom Content machen - das ist bei der Schatzkammer jedoch nicht der Fall.

Möchtest du* etwas daraus sehen? Ich kann dir bis zu drei Videos per Link schicken :wink: .

*) Gilt natürlich auch für andere Nicht- oder Basis- bzw. Plus-Abonnenten.

Stimmt schon, finde ich aber trotzdem nicht schlimm, weil genau ersichtlich ist was man bekommt. Ein 5minütiges Interview wird sich nicht plötzlich als Behind the Scene entpuppen, wo jemand vergessen hat die Kamera auszuschalten.

1 „Gefällt mir“

Klar, kannst mir gerne das Interview mit Korritke senden, würde gerne sehen, wie sich Holger zum Horst gemacht hat! :laughing:

Selbstironisch ist auch die aktuelle „Schatzkammer“ schon

Was rasant klingt, entwickelte sich dann doch eher zu einem lahmen Event - daher landet es in der Schatzkammer.

Es geht um Raubtiere, es geht um Nahrung, es geht ums Überleben. Letztlich eine eher leblose Episode - daher liegt sie nun als besonderes Kleinod in der Schatzkammer.

@Fernsehkritiker was mich etwas stört ist, dass alle Videos „Schatzkammer“ heißen. Das bietet keinen Mehrwert und erschwert das Suchen. Wäre cool wenn die Videos in Zukunft aussagekräftigere Titel bekämen: „Interview“ „Outtake“ „Pasch-TV“ „Pantoffel-TV“

2 „Gefällt mir“

Zum Interview: Das war wirklich nichts. Korittke hat offenbar überhaupt keinen Bock aufs Interview und reagiert auf jede Frage genervt. Bei Holger habe ich hier den Eindruck, dass er selbst nicht so recht wusste, worauf er eigentlich hinauswollte. Die Fragen sind sonderbar allgemein gehalten und haben einen nicht wirklich greifbaren kritischen Unterton. Fast wie bei einem aufgedrängten Kneipengespräch. Man möchte dauernd rufen: “Raus damit! Worum geht es dir wirklich?”

Allgemein wirkt die Atmosphäre eher gespannt.

Was der anhat, sieht aus wie mein Renoviershirt.

1 „Gefällt mir“

Gut für die Abozahlen! :smile:

Will ich mir jetzt vorstellen, was da rein käme, oder will ich es nicht? :thinking:

Exklusiv: Marios Naturfilmsammlung!

1 „Gefällt mir“

Naja, das Sonntagsfrühstück über die heißesten Moderatorinnen ist ja schon mal ziemlich fix, oder?

Mario liest ‚James Bond‘ würde doch schon reichen :smiley: .

Gefällt mir sehr! Gift heißt ja auch Geschenk!

Rumpelkammer und Abstellkammer sind auch herrlich!

@Fernsehkritiker Ernsthaft! Das ist selbstironisch und trotzdem passend!

Also, ich weiß ehrlich gesagt nicht was diese üble Kritik soll - denn sie ist erst recht selten dämlich, sorry! Wo habe ich mir denn an ihm „die Zähne ausgebissen“? :smiley:

Ich habe mit Korritke darüber gesprochen, was Schauspielerei in Zeiten von YouTube & Co bedeutet und ich finde, dass das absolut freundlich und interessant ablief. Dass ich das Interview nicht verwendet habe für die Sendung liegt einfach daran, dass es inhaltlich zu weit weg war vom eigentlichen roten Faden - es war aber an sich vollkommen in Ordnung und ich muss mich dafür nicht schämen.

Und: Selbstverständlich bleibt es beim Namen Schatzkammer!

EDIT: Die Wortwahl wurde geändert - damit nehme ich meine Retourkutsche natürlich auch zurück :wink:

1 „Gefällt mir“