Interview mit 9Live Chef Bartoleit bei DWDL.de

Sie weisen Kritik an den Gewinnspiel-Methoden von 9Live ja zurück, aber dann würde mich interessieren: Wie bitte erklären Sie sich dann, das kritische Konsumenten und die Presse sich immer und immer wieder mit 9Live beschäftigen…[quote]Ich glaube, 9Live ist als Marke ein Symbol für die ganze Branche geworden. Wie Aldi für Discounter und Tempo für Papiertaschentücher steht, steht 9Live für Call-TV. Wir sind Marktführer und man schaut genauer auf uns. Daran ist nichts ungewöhnlich.
[/quote]
Dieser satz sagt doch eigentlich gar nichts aus! Das ist so als wenn man Affen mit Brot vergleicht. Als wenn schon jemals irgendwer mit 100€ bei ALDI in den Laden rein ist, nix gekauft hat und am Ende mit 0€ oder sogar Schulden wieder raus ist. Vor allem muss ich nicht darauf warten, das der Hot-Button bei mir zuschlägt, bevor ich für mein Geld endlich meine Tempo Taschentücher bekomme.

Bei solchen Antworten muss man doch einfach nochmal nachfragen, was diese jetzt mit der Frage zu tun hatte. Aber wahrscheinlich wäre dieser Lappen nicht da hin, wenn man nicht vorher abgeklärt hätte, das jede Antwort so zu aktzeptieren ist.

Mfg
Chris

@TDaniela @AND!
Der Domainwechsel hat so rein gar nichts mit dem gesperrten Youtube-Channel zu tun. :smt017
Es stimmt, dass irgendjemand den YT-Channel gemeldet hat und der nun wieder offline ist. Nähere Infos gibt es hier.

Boa das nervt bei Youtube. Null Kundenfreundlichkeit. Und auf nen andere Videoportalseite gehen, macht auch keinen Sinn, da einzig Youtube wirklich genutzt wird imo.