Interview Gäste immer noch bei RTL

Sry ich weiß jetzt nicht wie die beiden heißen- du hattest ja mal in deinen Sendungen zwei Gäste. Der eine hat bei DSDS mitgemacht und die andere hat sich über Bauer sucht Frau ausgekotzt.

Nun habe ich beide wieder bei RTL gesehen.

Der DSDS Typ hat bei ner Casting Show bei RTl mitgemacht wo ein neuer Friseur gesucht wurde.

Die Bauer sucht Frau Dame ist jetzt in der Werbung für diese Sendung zu sehen.

Wie findest du das? Man müsste doch meinen das sie durch ihre Erfahrungen mir RTl genug davon haben. Sind die jetzt TV geil, zwingt sie RTl oder was steckt dahinter?

Also, welche Frau du da meinst, weiß ich jetzt nicht - ich habe noch nie jemanden von “Bauer sucht Frau” interviewt!

Was David Petters angeht, so hat er sowohl schlechte Erfahrungen gemacht mit einer Castingshow (DSDS) als auch gute (Castingshow bei Super RTL, aus der seine Band Cherona hervorging). Bei “Taff” (Pro 7, nicht RTL) ging es um die Suche nach einem Ausbildungsplatz, also was völlig anderes. Natürlich kann man das kritisieren - aber David hat ja nie bestritten, dass er trotzdem gern in den Medien stattfinden würde.