Intelligenter Mensch äussert sich zu FK-TV

Bei Youtube habe ich unter dem Video, wo Oliver Pocher zum ersten mal zusammengefaltet wurde folgenden Kommentar gefunden:
“extra nochmal hervorheben des szene kennt doch eh schon und er denkt er is der einzige den gesichtsausdruck erkannt hat der spast denkt er is so verdammt klug und bestimmt die meinungen von andern mit seiner scheiß kritik. Er denkt halt er tut der welt was gutes indem er dem “einfachen dummen pöbel” des nochmal zeigt und scheiße kommentiert”

Das Forum zeigt doch häufig genug, dass wir alle selber fähig sind, uns unsere Meinung zu bilden…

Kannst du den Link zum Video schicken?

Fände ich auch ganz interessant :slight_smile:

das is auf jeden fall das video. den kommentar finde ich jedoch nicht mehr wieder… :smt009

Das Forum zeigt doch häufig genug, dass wir alle selber fähig sind, uns unsere Meinung zu bilden…

Und jetzt gibst du etwas auf den Youtubekommentar von irgendeinem Clown? Der Schreibstil des Kommentars spricht doch schon Bände. :duden