Inka Bause bekommt eigene Talkshow beim ZDF

Die Infiltrierung mit RTL-Granden im ZDF schreitet weiter voran. Nun holt man auch noch Inka Bause zum ZDF.

Ab Herbst präsentiert Bause am Nachmittag um 15.05 Uhr auf dem bisherigen Sendeplatz der „Topfgeldjäger“ ihre eigene Talkshow, die jedoch weit weniger stark formatiert sein soll als die letzten bekannten Dailytalks.

Am besten allerdings ist die Begründung:

„Inka hat uns mit ihrer warmherzigen und spontanen Art als Moderatorin überzeugt – ein Publikumsliebling, der mit viel Empathie wunderbar in unseren Nachmittag passt“, bestätigt ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de.

Der Mann hat wohl noch nie „Bauer sucht Frau“ gesehen.
Aber es ist schön zu sehen, dass das Öffentlich-Rechtliche die Anzahl der Talkshows reduziert.^^

Aber eine Talkshow soll wohl nicht das einzige bleiben, was sie bekommt:

Doch der Nachmittag soll nicht der einzige Einsatzort für Inka Bause beim ZDF bleiben. Unterhaltungschef Oliver Fuchs bestätigt: Man plane auch in der Primetime mit Bause. Eine wichtige Nachricht aus Mainz, wo sich nach dem angekündigten Wechsel von Jörg Pilawa zurück zur ARD die Frage nach den Gesichtern der zukünftigen ZDF-Unterhaltung stellte. Eines davon wird Inka Bause.
Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/39994/in … _beim_zdf/

Als ob Jörg Pilawa je für Unterhaltung gestanden hätte. :smiley:

Fazit: Dafür will ich nicht zahlen!

Ich glaub ich geh eben kotzen.

Tja, da haben wir nichts mehr mitzureden! :evil:

Okay, wer startet bei change.org eine Petition, um den Mann vom Gegenteil zu überzeugen? :mrgreen:

-Katja Saalfrank ist eine Expertin in Sachen Kindererziehung! :evil:

-Inka Banause ist eine warmherzige Moderatorin! :twisted:

-Markus Lanz betreibt Hochglanzjournalismus! :evil:

…und ich kriegs nicht auf die Kette und schmeiss die Glotze aus dem Fenster!! :smt021

Wird “Topfgeldjäger” dann eingestellt oder haben die nur ne Pause? Würde ich schade finden, da ich mir die Sendung oft in der Mediathek angesehen hatte.

Weiß da jemand was?

Kann mir mal einer sagen, was man gegen diese zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit machen kann?
Man muss doch irgendwas machen können! Mein Gerechtigkeitsgefühl erzeugt bei mir immer npch Brechreize wenn ich nur daran denke.

Solche Menschen muss man mit Scheiße überkippen, anzünden und aus dem Land jagen. Aber doch nicht noch eine Plattform von meinen BESCHISSENEN GEZ-Gebühren bieten, oder? Was soll das? Wollen die uns verarschen? Trollen die nur rum? Ich komm da nicht drauf klar…

Die ÖR machen es immer einfacher ihnen die Existenzberechtigung abzusprechen. Und dafür braucht es nicht mal viel Aufwand, das schaffen die schon ganz alleine -.-

SCNR :frowning:

Ich stimme ExtraKlaus zu.

Ich hoffe Topfgeldjäger bleibt uns erhalten. Das ist einfach die einzige ertragbare Kochsendung, besonders aufgrund der virtuosen Moderation von Steffen Henssler und Frank Rosin.

Bauer sucht Frau ist ja schon längere Zeit in der Pause. So gesehen wechselt Inka nicht von RTL zum ZDF, sondern vom MDR, wo sie zuletzt die wunderbare Show Inka Bause Live moderiert hat, das ich mir immer sehr gerne mit meinem Pfleger zusammen ansehe, wenn alle anderen Emetika versagen.

Es gibt so viele tolle Sendungen, die unter der Flagge des ZDF stehen. Und was ist? Alle werden in die Nacht verfrachtet, aber so ne Alte kriegt direkt den Nachmittag. Geh doch zu hause, du Inka Bause! :smt025

Seit wann ist TGJ denn so eine tolle Sendung? Wäre mir neu.
Aber das mit Inka…dagegen muss man wirklich was unternehmen. Es reicht schließlich schon, dass der Lanz das ganze Privatfernsehen schonmal in seiner Sendung sitzen hatte.

Die Frau hat ungefähr so viel Empathie wie

Oh man, was passiert hier? Ich war ja schon dankbar, das es beim ZDF wenigstens noch ein paar Minuten am Tag gab, die nicht sinnlos waren (eigentlich ist es nur die heute-show). Da ich die ARD, was die Öffis betrifft, schon abgeschrieben habe (Selbst die Sportschau ist mir,als Fussballfan, zu dumm geworden). Und nun scheint auch hier der endgültige Verfall einzusetzen. Traurig, traurig.