Ingo Lenßen: Ihr Urteil bitte! (Sat.1 Gold)

Am Mittwoch um 21:05Uhr kommt auf Sat.1 Gold “Ingo Lenßen: Ihr Urteil bitte!”

Ich muss sagen, die Sendung ist nicht schlecht. Das Konzept erinnert mich ein wenig an “Wie würden Sie entscheiden?” von ZDF. Da werden Fälle kurz vorgestellt und das Publikum darf dann entscheiden, ob das Urteil gerecht finden oder nicht. Danach wird aufgelöst, wie das Urteil ausging.

Wer die 1. Folge nochmal ansehen will, der kann es HIER machen.

Finde es schade, das es nicht im Hauptprogramm läuft.

Übrigends, das Studio ist das gleiche wie vom “Lanz’s-Talkshow” :mrgreen:

Das war in der tat erstaunlich Gut… Also jetzt für Sat1 verhältnisse. Warum ein halbwegs brauchbares Format natürlich die versendet wird wo es keiner guckt. Da kann man ja ARD/ZDF fragen, die machen das ja auch :ugly

Intersssant, werde ich weiter verfolgen.

Für mich unverständlich dass diese Informative sendung im Digital-Kanal von Sat 1 läuft den keine Sau guckt.

Erinnert mich an http://intimeconviction.arte.tv/de/startseite/3 auf Arte derzeit, bei dem man im Internet teilnehmen darf.