Index

EDIT: Der Index wird an dieser Stelle nicht mehr aktualisiert. Stattdessen findet ihr den fabelhaften neuen Serienkiller-Index im MG-Wiki: http://de.massengeschmacktv.wikia.com/wiki/Serienkiller#Serienindex

24: Legacy 12
4 Blocks 12
4 gegen Z 6

Acht Stunden sind kein Tag 11

Bates Motel 12
Black Mirror 1
Blaue Palais, Das 3
Blunt Talk 4
Budding Prospects 11

Channel Zero: Candle Cove 7
Chicago Hope 5
Columbo 7
Crisis in Six Scenes 7

Deadwood 3
Dekalog 10
Deutschland 83 6
Dimension 404 12
Dirk Gently’s Holistic Detective Agency 8

Exorcist, The 5

Fall für zwei, Ein 9
Frasier 2

Geister 5

Hindafing 12
Hitchhiker’s Guide to the Galaxy, The 8
Houdini and Doyle 3

Incorporated 8

Kir Royal 6
Kommissar, Der 4

Legend of Master Legend, The 1
Legion 11

Manhattan 2
Man in the High Castle, The 10
Marvelous Mrs. Maisel, The 11
Mission: Impossible 1
Monaco Franze 9
Mozart In the Jungle 4

New V.I.P.’s, The 11

Oasis 11
Orson Welles Great Mysteries 9

Paranoid 7
Preacher 1
Protokolle des Bösen 2

Scream 1
Series Of Unfortunate Events, A 9
Sneaky Pete 11
SS-GB 10
Stranger Things 3

Wagner 4
Westworld 5
Wire, The 2

You Are Wanted 12
Young Pope, The 8

1 „Gefällt mir“

Boah, wie geil ist das denn? :smiley: Wenn jetzt die Links nur noch direkt zur Sprungmarke verlinken würden und nicht nur auf die Folge… Ein Träumchen wäre das.

Kann man diese Übersicht nicht vllt sogar irgendwie direkt auf die Website einpflegen?

Das wäre nicht schlecht, für Pantoffel-TV flog doch auch mal sowas rum?

Hier ist ein Index der Sprungmarken. Ich habe die Daten automatisch ausgelesen, daher sind die Titel so, wie sie auch in den Folgen aufgelistet sind. Das hat zur Folge, dass einige Serien hier nicht drin sind (stattdessen ist z. B. “Ein paar Amazon-Piloten” angegeben). Die Sortierung ist ebenfalls etwas anders, da ich keine Lust hatte, das großartig von Hand anzupassen ;).

24: Legacy [B]12[/B]
4 Blocks [B]12[/B]

A Series Of Unfortunate Events [B]9[/B]
Acht Stunden sind kein Tag [B]11[/B]

Bates Motel [B]12[/B]
Black Mirror [B]1[/B]
Blunt Talk [B]4[/B]

Channel Zero: Candle Cove [B]7[/B]
Chicago Hope [B]5[/B]
Columbo [B]7[/B]
Crisis in Six Scenes [B]7[/B]

Das blaue Palais [B]3[/B]
Deadwood [B]3[/B]
Dekalog [B]10[/B]
Der Kommissar [B]4[/B]
Deutschland 83 [B]6[/B]
Dimension 404 [B]12[/B]
Dirk Gently’s Holistic Detective Agency [B]8[/B]

Ein Fall für Zwei - Claus-Theo Gärtner [B]9[/B]
Ein paar Amazon-Piloten [B]11[/B]

Frasier [B]2[/B]

Geister [B]5[/B]

Hindafing [B]12[/B]
Houdini and Doyle [B]3[/B]

Incorporated [B]8[/B]

Kir Royal [B]6[/B]

Legion [B]11[/B]

Manhattan [B]2[/B]
Mission: Impossible (Kobra, übernehmen Sie) [B]1[/B]
Monaco Franze [B]9[/B]
Mozart in the Jungle [B]4[/B]

Orson Welles erzählt [B]9[/B]

Paranoid [B]7[/B]
Preacher [B]1[/B]
Protokolle des Bösen [B]2[/B]
Pudeldame [B]6[/B]

SS-GB [B]10[/B]
Scream [B]1[/B]
Sneaky Pete [B]11[/B]
Stranger Things [B]3[/B]

The Exorcist [B]5[/B]
The Hitchhiker’s Guide To The Galaxy [B]8[/B]
The Man in the High Castle [B]10[/B]
The Wire [B]2[/B]
The Young Pope [B]8[/B]

Vier gegen Z [B]6[/B]

Wagner [B]4[/B]
Westworld [B]5[/B]

You Are Wanted [B]12[/B]

Erfasst: Folgen [B]1-13[/B]

13 Reasons Why [B]13[/B]
24: Legacy [B]12[/B]
4 Blocks [B]12[/B]
4 gegen Z [B]6[/B]

Acht Stunden sind kein Tag [B]11[/B]

Bates Motel [B]12[/B]
Black Mirror [B]1[/B]
Blaue Palais, Das [B]3[/B]
Blood Drive [B]13[/B]
Blunt Talk [B]4[/B]
Budding Prospects [B]11[/B]

Channel Zero: Candle Cove [B]7[/B]
Chicago Hope [B]5[/B]
Columbo [B]7[/B]
Crisis in Six Scenes [B]7[/B]

Deadwood [B]3[/B]
Dekalog [B]10[/B]
Deutschland 83 [B]6[/B]
Dimension 404 [B]12[/B]
Dirk Gently’s Holistic Detective Agency [B]8[/B]

Exorcist, The [B]5[/B]

Fall für zwei, Ein [B]9[/B]
Fargo [B]13[/B]
Frasier [B]2[/B]

Geister [B]5[/B]

Hindafing [B]12[/B]
Hitchhiker’s Guide to the Galaxy, The [B]8[/B]
Hot Girls Wanted: Turned On [B]13[/B]
Houdini and Doyle [B]3[/B]

Incorporated [B]8[/B]

Kir Royal [B]6[/B]
Kommissar, Der [B]4[/B]

Legend of Master Legend, The [B]1[/B]
Legion [B]11[/B]

Manhattan [B]2[/B]
Man in the High Castle, The [B]10[/B]
Marvelous Mrs. Maisel, The [B]11[/B]
Mission: Impossible [B]1[/B]
Monaco Franze [B]9[/B]
Mozart In the Jungle [B]4[/B]

New V.I.P.’s, The [B]11[/B]

Oasis [B]11[/B]
Orson Welles Great Mysteries [B]9[/B]

Paranoid [B]7[/B]
Preacher [B]1[/B]
Protokolle des Bösen [B]2[/B]

Scream [B]1[/B]
Series Of Unfortunate Events, A [B]9[/B]
Sneaky Pete [B]11[/B]
Son, The [B]13[/B]
SS-GB [B]10[/B]
Stranger Things [B]3[/B]

Wagner [B]4[/B]
Westworld [B]5[/B]
Wire, The [B]2[/B]

You Are Wanted [B]12[/B]
Young Pope, The [B]8[/B]

Update
Erfasst: Folgen [B]1-14[/B]

13 Reasons Why [B]13[/B]
24: Legacy [B]12[/B]
4 Blocks [B]12[/B]
4 gegen Z [B]6[/B]

Acht Stunden sind kein Tag [B]11[/B]

Bates Motel [B]12[/B]
Black Mirror [B]1[/B]
Blaue Palais, Das [B]3[/B]
Blood Drive [B]13[/B]
Blunt Talk [B]4[/B]
Budding Prospects [B]11[/B]

Channel Zero: Candle Cove [B]7[/B]
Chicago Hope [B]5[/B]
Columbo [B]7[/B]
Crisis in Six Scenes [B]7[/B]

Deadwood [B]3[/B]
Dear White People [B]14[/B]
Dekalog [B]10[/B]
Deutschland 83 [B]6[/B]
Dimension 404 [B]12[/B]
Dirk Gently’s Holistic Detective Agency [B]8[/B]

Exorcist, The [B]5[/B]

Fall für zwei, Ein [B]9[/B]
Fargo [B]13[/B]
Frasier [B]2[/B]

Geister [B]5[/B]
GLOW [B]14[/B]

Hindafing [B]12[/B]
Hitchhiker’s Guide to the Galaxy, The [B]8[/B]
Hot Girls Wanted: Turned On [B]13[/B]
Houdini and Doyle [B]3[/B]

Incorporated [B]8[/B]

Kir Royal [B]6[/B]
Kommissar, Der [B]4[/B]

Legend of Master Legend, The [B]1[/B]
Legion [B]11[/B]

Manhattan [B]2[/B]
Man in the High Castle, The [B]10[/B]
Marvelous Mrs. Maisel, The [B]11[/B]
Mission: Impossible [B]1[/B]
Monaco Franze [B]9[/B]
Mozart In the Jungle [B]4[/B]

New V.I.P.’s, The [B]11[/B]

Oasis [B]11[/B]
Orson Welles Great Mysteries [B]9[/B]

Paranoid [B]7[/B]
Preacher [B]1[/B]
Protokolle des Bösen [B]2[/B]

Scream [B]1[/B]
Series Of Unfortunate Events, A [B]9[/B]
Sneaky Pete [B]11[/B]
Son, The [B]13[/B]
SS-GB [B]10[/B]
Stranger Things [B]3[/B]

Twin Peaks [B]14[/B]

Wagner [B]4[/B]
Westworld [B]5[/B]
Wire, The [B]2[/B]

You Are Wanted [B]12[/B]
Young Pope, The [B]8[/B]

[QUOTE=bncbang;491132]Hier ist ein Index der Sprungmarken. Ich habe die Daten automatisch ausgelesen, [/QUOTE]

Wie hast du das gemacht?

[post=496354]@hugoalva[/post]: Ich habe mir eine Funktion geschrieben, die den Quellcode durchsucht und die Daten anschließend in Tabellenform ausgibt.

Grandios - vielen Dank dafür!!!

Ich habe mir erlaubt, den Index ins Wiki zu übertragen und zu aktualisieren, inklusive Sprungmarken.

3 „Gefällt mir“

Wunderbar! Vielen Dank für das tolle Wiki und die Wahnsinnsarbeit mit der Aktualisierung und Integration des Killerindex. Erstklassig gemacht und sehr sehr zweckmäßig.

Ich empfehle allen, die ab jetzt bestimmte Serienbesprechungen suchen, oben angegebenem Link von 1elv zu folgen. Jede einzelne Besprechung ist damit sehr leicht zu finden.

Weitere Aktualisierungen sollten im Wiki erfolgen, nicht mehr in diesem Thread.

1 „Gefällt mir“

Falls das nach der Forenumstellung noch möglich ist: Am Besten würde man das Eröffnungsposting editieren und nur noch den Verweis zum Wiki hineinschreiben und kurz erklären.

Das wäre meine ursprüngliche Idee für diesen Thread gewesen: Immer das Eröffnungsposting editieren, dann steht oben immer die aktuelle Liste.

Dann habe ich allerdings festgestellt: Man kann seine eigenen Postings offenbar nur eine gewisse Zeit lang editieren, danach nicht mehr.

Ich denke mal, dieser Thread wird eh nach unten verschwinden, da hier nichts Neues geschieht. Hoffe, dass stattdessen das MG-Wiki aktiv und passiv stark genutzt wird und daher über kurz oder lang sowieso die erste Anlaufstelle wird, wenn jemand so etwas wie Besprechungen im Serienkiller nachschlagen will.

Sobald das Wiki eine gewisse Mächtigkeit erreicht hat, kann es ja sicherlich irgendwo auf MG zentral verlinkt werden.

EDIT: Ha, eine geheimnisvolle helfende Hand hat mich befähigt, das Eröffnungsposting zu bearbeiten, siehe oben.