iMGespräch 3: Ingo Vierk

Diesmal gibt es ganz viele historische Fakten, denn Nina hat sich in der Hamburger Speicherstadt mit dem Gewürzexperten und Stadtführer Ingo Vierk getroffen. Er erzählt viel darüber, wie früher etwa Kaffee oder Gewürze geliefert und verarbeitet wurden. Eine spannende Reise in alte, nicht immer so gute Zeiten.

4 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Folge, für mich bisher die beste des Formats. Das hätte man ja eigentlich schon als eine Folge „Trip“ durchgehen lassen können.

1 „Gefällt mir“

Also ich kann HannibalSmith nur zustimmen.
War öfters schon in Hamburg, Speicherstadt ist wirklich interessant.
Muss als Süddeutscher natürlich den schlechten Witz machen.
Es gibt den Fleet, es gibt den Dovenfleet, warum gibt es nicht den Volldovenfleet. (Sorry, Sorry)

Für Touristen, der Brand in Hamburg wird auch im Hamburg-Dungeon dargestellt. ich fands (als Touri) gar nicht mal schlecht.

Eine sehr schöne Sendung. Unaufgeregt, informativ und mit einem süßen Hund als Bonus. Das ist genau die Schei…e auf die Bock hab! :smile: Bitte mehr davon.

Interessanter und schöner außen dreh. :+1:Ich war noch nie in Hamburg, aber werde es nächstes Jahr mit dem 49 € Ticket endlich mal machen.