Massengeschmack-TV Shop

Im Auftrag der Liebe (Feel-Good-Videos)

#1

Teilt Videos, welche euch bewundert haben, Kraft geben oder einfach das Herz erwärmen.
Ich mache mal den Anfang mit meiner Lieblingsserie Dittsche und das große (und teilweise schiefe) Musizieren mit Dittsche, Ingomann und Kröti (Gott hab ihn selig).

0 Likes

#2

Da mache ich direkt mit:

1 Like

#3

Kuchööön. ^^ Das war es wert! ^^
Kenne den Kerl… Beeindruckende Videos. <3
Bei der Vorstellung wie viele Takes so etwas benötigt wird einem schwindelig. ^^

0 Likes

#4

Ich habe das mittlerweile locker 10 mal gesehen und bin bei jedem neuen Mal immer wieder einfach nur fasziniert.

1 Like

#5

Lege ich doch gleich mal nach. Was hat mich dieser Song inkl. Video beeindruckt.
Dieses unbeschwerte alt sein.
Vor allem die Szene mit dem Kleinkind.
Zum heulen schön.
0 Likes

#6

Gute Laune, sowas kann man heute tatsächlich gut gebrauchen.

0 Likes

#7

Sehr schön, war auch mal mein Hobby und die Anfänge gehen tatsächlich soweit zurück, dass die Generation, die den Sport als solchen eingeführt hat, nun in dem Alter ist.

Aus dem Twitter Thread zu dem oben verlinken Video von mir noch:

1 Like

#8

Jedes einzelne Video dieser Band ist Gold

1 Like

#9

@Libertas :smile: :smile: :smile:
Perfekten Partner für die angestrebte Werbung gefunden. ^^

0 Likes

#10

Traumhaft surreal! <3
0 Likes

#11

Nicht klassisch gute Laune, aber nen ordentlichen Chill und Kraft/Motivation gibt mir dieser Zusammenschnitt aus dem Gedicht Do not go gentle into that good night und No time for caution von Hans Zimmer.

0 Likes

#12

Wer des Enlischen mächtig ist, der kann sich mal diese Video-Reihe ansehen:

Der Typ macht eigentlich Videos darüber, wie er Online-Scammer verarscht. Nach mehreren Videos darüber, versucht er mal einen anderen Weg und naja … es kommt halt anders als gedacht.
Da bekommt man fast den Glauben an das Gute im Menschen zurück.

1 Like

#13

Konnte aus Zeitmangel leider nur den ersten Part gucken aber das könnte abenteuerlich werden. ^^
Playlist ist bereits gespeichert und wird heute Abend verschlungen. Freu mich drauf. :slight_smile:
Mein erster Eindruck: “Schön, wenn Leute anderen Leuten eine Chance geben”.
Zweiter Eindruck: “Oh, das kann ja noch lustig werden…”, wenn man sich alleine den Verlauf des ersten Videos gibt.
Bin sehr gespannt und danke dir erstmal, für den Link. :blush:

0 Likes

#14

@bulletinmyback so bin jetzt durch (bis auf den Trip) und bin sprachlos.
Vielen Dank, dass du uns/mir diese Videoreihe näher gebracht hast.
Ich hatte die Befürchtung es könnte nur in 2 Situationen enden.

  1. Ein totaler Reinfall (aber was würde das erste Video dann hier suchen) ^^
  2. Totaler Kitsch

Aber… wow…
Ich weiß grad echt nicht, was ich sagen soll.
Ich bin müde, glücklich und total erschlagen von all den Ereignissen.

0 Likes

#15

Freut mich dass es dir gefallen hat. Es ist wirklich ein kleines Youtube-Juwel

1 Like

#16

Was zum Lachen https://www.youtube.com/watch?v=_QdPW8JrYzQ

1 Like

#17

Ich erkenne hier langsam ein Muster. :smile:

0 Likes

#18

wow , das ist eine Wahnsinns Story

0 Likes

#19

das war eine sehr schöne Story!

bleiben wir doch beim Thema :smiley:

https://www.youtube.com/watch?v=4zrKm3tqvNc
https://www.youtube.com/watch?v=hLsdQ8VsRDM

0 Likes

#20

Kitten Academy Live Stream - so viel Kätzchen und es ist so wunderbar beruhigend die kleinen spielen,schlafen,fressen und grosswerden zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LbOmoLAfV9o

0 Likes