Ideensammlung Adventskalender 2025

In diesem Thread sollen erste sinnvolle Ideen für den Adventskalender 2025 gesammelt werden. Ev. übernimmt es Holger und startet bald einen offiziellen Thread

Hier ein erster Vorschlag

• Test von alkoholfreien Spirituosen - Pur oder als Mixgetränk (bekannte klassische Drinks)
1 „Gefällt mir“

Der kultige 12-Stunden-XY-Stream :smiling_face_with_sunglasses:

11 „Gefällt mir“

Die Topographie der Traverse

4 „Gefällt mir“

@Rike und @Spymac erraten in einem Blindverkostungs-Wettbewerb bekannte Rebsorten

1 „Gefällt mir“

MG-Crew macht Telegym-Video :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Holger: aber ich bin doch schon über 50!!!

Waren die bei Tele-Gym aber auch :wink:

4 „Gefällt mir“

Verfilmung von Holgers legendärem Banktermin

2 „Gefällt mir“

Das.
Oder ich schlage nochmal vor, das Beamerdrama zu verfilmen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Neue Musical-Folge des „Studios“

7 „Gefällt mir“

Holger lässt sich für 2000 € eine Glatze schneiden (Livekommentar 86, ab ca. 05:05:00)

1 „Gefällt mir“

MG-User finanzieren das erste Date von Jano und Fiona (-> Techload Folge 4).

Das Ganze wird gefilmt und am Ende wahlweise zu einer Folge Vorsicht Fall oder Herzblatt umgeschnitten.

Wenn es zu gut läuft, könnte es auch der erste Clip auf dem MG-Onlyfans-Kanal werden #Fandreh

:zany_face:

3 „Gefällt mir“

auch wenn man es vorproduziert werden müßte:

wie wäre es mit Holger und & Co bei Wassersportarten z.B. Kanu fahren, Kajak, Standup-Paddling, Wasserski

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wie das mit einer Dreherlaubnis dafür aussieht, aber ich schlage einfach mal vor, dass das MG-Team einen Escape Room besucht und meistert.

2 „Gefällt mir“

Beim letzten Besuch eines Escaperooms hat Holger sich den Arm gebrochen durch Sturz von der Leiter inklusive Krankenhausaufenthalt, denke nicht, dass das Trauma nochmal aufgemacht werden wird

2 „Gefällt mir“

Das wäre weniger das Problem, ich war seitdem längst wieder in Escape Rooms :smiley: Es gibt kein Trauma.

Aber wie schon angedeutet sehe ich das Problem bei der Drehgenehmigung. Denn die Lösungen sollen ja nicht nach außen getragen werden, dann kommt ja keiner mehr. Ich hab das mal versucht und mir nur Absagen eingehandelt.

3 „Gefällt mir“

Gute Idee! :wink:

Passend dazu:

Also du! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das bedeutet nur, dass du das Trauma überwunden hast. Gegeben hat es eins, egal wie klein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sowas auf Holgerstyle

2 „Gefällt mir“

Max steht auf Non-Mainstream Musik - da wäre ein Beitrag zu Rikes Musik doch mal angebracht. :smiling_face_with_horns:

2 „Gefällt mir“

Ganz neue Idee: Ein 24h Brettspielstream! Ich lege 777€ in den Topf.

8 „Gefällt mir“