Ideen zu Kay-Uwe Meyer

Hallo Holger,

ich kenne jede Folge von Kay-Uwe Meyer und finde die Idee klasse und warte immer ungeduldig auf die nächste Folge…

Was hältst du von folgen Ideen:

-Dir werden manchmal Telefonnummern zum Rückruf angeboten, um seriös dazustehen. Wie wäre es darauf zu beharren und einfach zu sagen: “gut als Beweis, dass Sie seriös sind, rufe ich Sie einfach zurück auf einer Nummer, der Sie mir geben und können uns dann weiter über das Gewinnspiel unterhalten”

-du hast den Kripo-Beamten gespielt: könntest du Dir auch vorstellen einen Versicherungsvertreter zu spielen?
Du könntest sagen:" ja wenn Sie bei mir die tolle Lebensversicherung (oder sonstige Versicherung) abschließen, mache ich mit bei dem Gewinnspiel" (dann forderst du erst mal die Bankdaten von dem Callcenter Mitarbeiter und bist genauso beharrlich, wie die bei den Gewinnspielen)

-du hast in manchen Folgen den Leuten erzählt Kay-Uwe Meyer wäre verstorben oder im Gefängnis.
Wie wäre es mit der Idee zu behaupten er wäre im Irrenhaus, da er wegen ständigen Anrufen verrückt geworden ist?

ist notiert als Idee - danke :slight_smile: