Ideen für "Jetzt kommt ein Karton"

Hier könnte wir ja mal Ideen sammeln, was noch so ungeboxt werden könnte.

Ich hätte ja einen Vorschlag für eine besondere Folge: jeder interessierte Mensch aus der Community sendet einen Artikel an einen Organisatoren. Dieser Gegenstand sollte irgendwas sein, was das Communitymember mit Holger oder MG allgemein verbindet, oder was es Holger unbeding mal schicken wollte oder wo sonst wie eine persönliche Geschichte dahinter steckt. Vll. mit kleinem Erklärkärtchen dazu.

Der Organisator sammelt dann alle Artikel, packt sie in einen Karton und schickt ihn an Holger/Alsterfilm. Holger packt ihn aus. Eine hoffentlich tolle und ggf. auch persönliche Folge könnte dabei herauskommen.

10 „Gefällt mir“

Das halte ich für eine sehr schöne Idee :+1:. Holger hatte ja auch schon mal in einem MG Direkt gesagt, es könne gerne auch mal ein Karton ausgepackt werden, der von einem Abonnenten kommt. Wenn also ein einzelner Abonnent keinen ganzen Karton vollpacken kann, wäre dieser Vorschlag mit dem ‚Sammelkarton‘ echt gut :smiley:

4 „Gefällt mir“

dafür bin ich sehr offen - gerne :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bis wann würdest du das brauchen (falls du es an eine besondere Folgennummer knüpfen möchtest)?

Egal - wenn ich es habe, nehme ich die Folge auf.

2 „Gefällt mir“

Gut, liebe Community, dann gehen wir das jetzt mal an:

Jedes Member, das Holger etwas schicken möchte, sendet mir eine PN. Ich antworte dann mit einer detaillierten Anleitung, was ihr tun sollt (Spoiler: mir euer Objekt zuschicken). Ich sammle das dann und lasse es Holger in einem schönen Karton zukommen.

Einsendeschluss für die PNs ist der 20.7.

@Fernsehkritiker Vielleicht hast du ja Lust, diese Aktion in einem der Formate zu bewerben, damit auch Leute teilnehmen können, die nicht oft ins Forum schauen.

1 „Gefällt mir“