Ich zahle seit mehreren Jahren keine GEZ.

Ich habe schon vor Dir aufgehört, GEZ zu zahlen. Ich bekomme auf unregelmäßiger Basis Zahlungsaufforderungen vom SWR sowie von einem Inkassounternehmen, welches mir mit allerlei Konsequenzen droht. Zur Zeit will das Inkassounternehmen von mir knapp 600 Euro. Ich habe diese Zahlungsaufforderungen aufbewahrt, natürlich reagiere ich aber nicht auf sie.

Hier meine Frage: kennst Du Leute, die, so wie ich, seit Ca 3 Jahren keine GEZ zahlen und seitdem von der GEZ (ich weiß die heißen heute anders) mit Zahlungsaufforderungen belästigt werden? Weil wenn nein, dann lasse ich Dir gerne den bisherigen “Schriftverkehr” zukommen…

So als Erfahrungsaustazlusch…

Ja klar, da kenne ich jede Menge - ich hab auch mehrere solche Fälle auf der Agenda. Der Schriftverkehr ist im Grunde immer derselbe.