Ich weiss jetzt, warum Britt

…keine dummen Fragen mehr stellt, sondern jetzt diese “Bilderrätzel”. Durch den Clip, die hier gezeigt wurde es mir schlagatig klar: Anscheinend wollen die keine so viele unterschiedliche videoproduzierten Aufnahmen von Britt mehr sondern nur eine standartisierte Clip. Das wurde SEHR deutlich, als ihr nur die zu “lösenden Bilderrätzel” hintereinandergeschaltet habt. So einen Tonfall bekommt man nicht 10 mal hin.

Anscheinend war diese Fragenstellerei zu blöd für Britt und mussten somit einen Umweg/Lösung finden…

sogar der war es zu blöd… und das will ja schon was heißen :smt016

Ich weiß warum es jetzt immer dieses Bilderrätsel gibt. Die Fragen waren immer zu schwer für die Zuschauer. Ich meine, wer diese Sendung anschaut, muss ja Intelligent wie ein Milchbrötchen sein.

Noch bescheuerter sind ja die Gewinnspielfragen bei dieser dämlichen Upps-Pannenshow auf Super RTL.

Da hält der Moderator z.B. 'ne Gießkanne hoch und fragt dann allen Ernstes: “Was ist das?”

Kann man den Smilie vielleicht ins Forum integrieren?

Stimme dir zu. Könnte da mal ein paar mitschneiden, meine Oma guckt das immer an, die findet das lustig (warum auch immer)

Noch ein paar Beispiele, an die ich mich erinnern kann:

Milchaufschäumer:
Ist das a) ein Milchaufschäumer oder b) eine Zahnbürste?

Kamm:
Ist das a) eine Drahtbürste oder b) ein Kamm?

Back to Topic:

Ist mir auch aufgefallen als ich die Bilderrätsel gesehen hab, dass die immer den gleichen Tonfall hat, aber das es selbst einer Frau mit dem IQ einer getrockneten Banane zu blöd wird hirnlose Fragen zu stellen bezweifle ich doch sehr.
Entweder die Eltern der jugendlichen Zuschauer haben sich beschwert das ihre Kinder dort für Dumm verkauft werden (was ja auch stimmt), oder der Redaktion sind keine neuen Fragen mehr eingefallen, die hirnlos genug sind damit auch jeder die Antwort weiß und Geld abdrückt.

Noch bescheuerter sind ja die Gewinnspielfragen bei dieser dämlichen Upps-Pannenshow auf Super RTL.

Da hält der Moderator z.B. 'ne Gießkanne hoch und fragt dann allen Ernstes: “Was ist das?”

Am Anfang der Sendung war das aber mal richtig schwer… Einmal is es mir tatsächlich passiert, dass ich die Lösung auf die Frage nicht wusste :oops: Aber da war das alles auch noch wesentlich schwerer.

Noch bescheuerter sind ja die Gewinnspielfragen bei dieser dämlichen Upps-Pannenshow auf Super RTL.

Da hält der Moderator z.B. 'ne Gießkanne hoch und fragt dann allen Ernstes: “Was ist das?”

Ohne Worte… :doof ich bin erst seit kurzem dabei, mir gemeinsam mit meinem Mann die Folgen nach und nach anzusehen und teilweise sitze ich wirklich nur noch mit offenem Mund da und schüttele mit dem Kopf oder werde innerlich so wütend, dass ich aus dem Raum stürme und rufe “ich sehe mir diese Sch…” nicht länger an. Unglaublich, für die blöd man im TV verkauft wird… ohne Worte. Und dann fallen da auch noch Leute drauf rein? Kann ich n i c h t nachvollziehen… absolut nicht!