Ich verabschiede mich!

So, jetzt ist es soweit: Der Koffer ist gepackt, alles ist vorbereitet - morgen geht’s ab übern großen Teich!
Wenn alles gut geht (und das hoffe ich doch mal), bin ich am Freitag, den 9. Mai, wieder zurück!

Das neue Forum läuft, alles ist gut - also kann ich mich ja beruhigt vorübergehend ausklinken! Die freundlichen Administratoren und Moderatoren halten hier den Kasten ein bisschen sauber, hoffe ich! :expressionless:

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich mal zwischendurch aus weiter Ferne einen Blick ins Forum werfen und Grüße hinterlassen!

Euer Fernsehkritiker!

:smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006

P.S.: Hier noch ein Abschiedslied: http://www.youtube.com/watch?v=2-bfll5o … re=related :smt020

Viel Spaß und erhole dich von den deutschen Fernsehen :smt006

Edit: Das hast du aber erst später hinzugefügt :stuck_out_tongue:

Das neue Forum läuft, alles ist gut - also kann ich mich ja beruhigt vorübergehend ausklinken! Die freundlichen Administratoren und Moderatoren halten hier den Kasten ein bisschen sauber, hoffe ich! :expressionless:

Ja, viel Spass! Wir halten hier schon alles sauber.

Hau rein!

Wir werden auch nicht allzu viel über dich lästern - ok das war gelogen … aber lass dich nicht stören :smt006

Viel Spaß und mach nicht so wild! :smiley: :smt040 :mrgreen:

Viel Spaß, erhol dich gut und schön filmen :wink:

Auch von mir viel Spaß und interessante Erfahrungen ‚‚da drüben‘‘ :slight_smile:

Ja auch von mir viel Spaß, auch wenn du es jetzt wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst. :smt006

Guten Flug und erhol Dich gut. Ich hoffe dort wo du bist, gibt es “etwas” besseres Fernsehen. :mrgreen:

Ich wünsche dir viel spaß und genieß die Zeit :sunglasses:

wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub, wo auch immer du hingehst. :mrgreen:

Na da wünsche ich doch auch mal nen schönen Urlaub und viel spaß.

von mir auch schönen urlaub
auch wenns vll etwas spät kommt…:.D
erhol dich gut vom deutschen fernseh wahnsinn
obwohl ist es "da drüben"so viel besser?!?

Schönen Urlaub! Und wenn du im Amiland bist wirst Du feststellen, dass das Fernsehen dort noch viel schlimmer ist als in Deutschland! :smt002

Er wird dort doch bestimmt nicht nur wegen dem Fernseher sein, nech?

Ich musste gerade richtig grinsen :smiley: Der Gedanke ist richtig lustig, der Kritiker gibt das ganze Geld für einen FLug aus, nur um dem Deutschen Fernsehen zu entkommen und in einem anderen Land zu schauen hehe.

die vorstellung is echt lustig:D
noch lustiger wäre dann aber die idiotische auswahl des kritikers…:smiley:
wenn man beschissenem fernsehen entfliegen will ist amerika so ziemlich das schlechteste land dass man wählen kann
naja so blöd is unser kritiker nich für ihn gibt es bestimmt andere gründe für amerika…
spring break?!?
oder is des (leider) schon wieder vorbei?
naja paa hübsche mädels wird unser krtiker trotzdem noch finden^^

naja so blöd is unser kritiker nich für ihn gibt es bestimmt andere gründe für amerika…

Genau das meinte Ich ja damit, danke :wink:
Naja bissl Fun geht immer, nech?

bitte bitte^^
ja ami land halt
auf der einen seite totaler überwachungsstaat auf der anderen seite an jeder ecke eine willige frau
aber spring break in amerika wär schon mal geil mit zu erleben oder?!?

Und der Herr ist wieder im Haus?! :smt026
herzlichesterWillkommenswinker :smt006