Ich sehe immer nur die erste Hälfte einer Folge!!

hi leute,

bin ein bisschen gefrustet, weil ich zwei probleme habe.

  1. momentan keine kohle um sich die die couch leisten zu können (ich weiss dabei kann nur ich mir helfen)

mein 2. problem ist die tatsache, das immer wenn ich mir eine folge über den player angucken will, kann ich immernur die erste Hälfte einer Folge sehen.
Vermutlich sollte es nach einer erneuten werbung einfach weiter gehen, bei mir funktioniert das weder über die ps3 noch über den pc.

mach ich irgendetwas falsch oder ist das eine neue taktik um noch mehr leute dazu zubringen sich die couch zu kaufen (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe).

würde mich über hilfe freuen, denn die letzten drei folgen konnte ich leider nur halb sehen.

Lässt du Cookies für diese Seite zu? Wenn nicht, probier das mal, könnte helfen.

Übergangsweise kannst du versuchen mit den Sprungmarken voran zu kommen.

sprungmarken funktionieren ebenfalls nicht, und ja ich lasse cookies zu.

sprungmarken funktionieren ebenfalls nicht

Es klickt eher so als ob javascript deaktiviert ist…

Bitte versuch einen der folgenden Browser:
Mozilla Firefox 5: http://www.mozilla.com/de/download/?pro … in&lang=de
Google Chrome: http://www.google.com/chrome/
Außerdem überperüfe bitte ob du einen Werbe oder Javascript Blocker aktiviert hast. Falls ja, schalte ihn für FKTV aus.

Gruß,
Pathin