Ich glaub', ich sitz' im Kino!

Das ist aber sehr merkwürdig, denn IM Text schreibst du es überall klein.

Ich glaub, um das zu sehn geh ich extra nach Kölle ins Kino :mrgreen:
ich guck dann solange Filme bis ich den Spot sehe!! :smiley:

PS: Meiner meinung nach sind alle Anspielungen gut zu verstehen… manche Leute sollten denken bevor sie schreiben :twisted: (Dasu gehör natürlich auch ich xD)

PPS: Karneval iss toll ^^

hallihallo!!
leider läuft der kinospot nicht im kino in meiner nähe, aber das kann ich ja getrost verschmerzen. ich wollt euch sagen das ich durch youtube zu fernsehkritik-tv gefunden habe. eines tages musste ich ein referat über 9live machen und hab mir dazu videos von youtube angesehen, dann nach einiger zeit kam ich zufällig auf das top10 ranking von den 9live. naja mir hat es sehr gut gefallen und ich hab mir weitere videos von fernsehkritik angesehen…ich finde ihr solltet mehr videos auf youtube stellen, dann wird die seite ohne viel aufwand von mehr leuten besucht.
ich hab noch ne frage:
kann man sich den kinowerbespot auch hier downloaden bzw.ansehen???
macht mit fernsehkritik so weiter, ist echt toll :smt006
liebe grüße aus dem süden
fallen angel :twisted:
p.s. ich hasse es zu karnevalszeit gebrtstag zu haben… :smt021

Dafuer-zahl-ich-nicht.de :wink:

hier mal ein paar Meinungen aus dem Digi-TV Forum
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ … nicht.html

Nein, ARD und ZDF sind ihr Geld eben nicht wert.

So schlecht finde ich das Programm von den öffentlich-rechtlichen auch wieder nicht
schließlich gibt es ja ein Haufen von öffentlich-rechtlichen Sendern,die radiosender sind auch nicht gerade wenig.
und bei den TV Tipps http://tipps.fernsehkritik.tv/ sind auch mehr als die Hälfte öffentlich-rechtlichen Sender!!

Es geht auch nicht darum, dass ARD, ZDF und die anderen öffentlich-rechtlichen Sender nur Blödsinn ausstrahlen. Natürlich gibt es auch gute Sendungen, die dort laufen.

Aber immer häufiger muss man sich irgendeinen Mist ansehen, für den man dann auch noch zahlt. Wenn die Privatsender sogenanntes Unterschichtenfernsehen und Krawallshows senden, dann ist mir das ja noch egal. Schaltet man halt ab.

Aber die ÖR produzieren diesen Mist mit unseren Geldern. Teilweise schiessen sie diese Gebührengelder sogar in den Wind, wie mit dem Kauf der Senderechte für das Bundesligasonntagsspiel, das jetzt nirgends gesendet wird. Oder Top-Filme, die um 23:00uhr laufen, weil um 20:15uhr irgendein Schlagerfilm läuft.

In dem Spot geht es nicht darum, die Gebühren allgemein zu streichen, sondern es geht um eine besseren Umgang mit eben diesem Geld und das macht er kurz und prägnant, in dem er die ÖR mit den Privatsendern vergleicht, die nichts kosten.

Leider werde ich den Spot wohl nicht im Kino sehen, Köln liegt zwar nicht weit weg, aber für einen Gang ins Kino bevorzuge ich wohl Bonn.

Nach „Dafür zahl’ ich auch“ kommt: „Ich muss ja, sonst kommen die Schnüffler von der GEZ.“ So, und dann heißt es: Doofes Fernsehen kriege ich woanders kostenlos (sprich: bei den Privaten ohne dafür was zahlen zu müssen).

Dann kommt das Shirt und Fernsehkritik.tv wird eingeblendet.
Das kommt im ersten Moment so rüber als ob du „doofes Fernsehen“ produzieren würdest.
Nach dem Schema „Geht auf Fernsehkritik.tv, da bekommt ihr doofes Fernsehen umsonst“, naja stimmt ja in gewisser Weise auch :ugly , dürfte so manchen Kinobesucher irritieren… :wink:

Dann kommt das Shirt und Fernsehkritik.tv wird eingeblendet.
Das kommt im ersten Moment so rüber als ob du „doofes Fernsehen“ produzieren würdest.

Ich denke mal, das die wenigsten das in diesem Zusammenhang verstehen werden. Das Wort „Fernsehkrtik“ allein sollte eigentlich schon suggerieren, das es sich gegen „doofes Fernsehen“ richtet.

Deswegen hab ich „im ersten Moment“ geschrieben :wink:

PS: Das Zitat hast du ja mal voll versemmelt :mrgreen:

Ups wie war denn der FK dazwischen geraten :smt005
Habs mal editiert. :mrgreen:

Interessant, dass der große Kritiker selbst anscheinend wenig kritikfähig ist:

Hm…

Und wo wir schon mal beim Kritisieren sind: Der werte Herr Hofmannstahl schreibt sich mit einem ‚f‘. Und das korrekte Zitat lautet: „Die Tiefe muss man verstecken. Wo? An der Oberfläche.“ (Reden und Aufsätze III, S. 268)

Nichts für ungut. Fernsehkritik.tv ist trotzdem eine sehr feine Sache!

:smt006

Huih, da hast du mich aber erwischt - mit dem einen F hattest du tatsächlich Recht! Das Zitat hingegen formuliere ich lieber so, dass es besser zu lesen ist. Den Sinn habe ich damit ja nicht entstellt. Der olle Hugo möge es mir verzeihen! :wink:

Ich bin zwar selbst Wahl-Hamburger, aber dennoch auch oft in einer der Städte unterwegs, in der der Spot laufen wird :). Vielleicht sehe ich ihn ja. Glückwunsch erstmal zum Spot.

scheisse, man. das ging ja in die hose, da hat das öffentlich-rechtliche laut spiegel-online ja mal fähig zurückgedisst.

Wieso? Einen Bericht auf Spiegel Online sehe ich als gute Werbung an. Meiner Meinung nach hat sich der NDR da ins eigene Knie geschossen.

Ich war am Wochenende in Berlin und habe es trotz Zeitdruck auch ins Kino geschafft. Dort hat mich !Ceff zwischen Werbung für E-Plus und Adidas von der Leinwand angeblinzelt. Direkt hinter mir kommentierte eine Frau lautstark, während sie irgend etwas mampfte (… vermutlich Popkorn): „Den kenne ich. Den hab ich schon mal gesehen“. Meinte sie damit den Spot oder Ceff? Na sicher letzteren – wer kennt den nicht!
Andere Reaktionen konnte ich wegen der „dezenten“ Geräuschkulisse hinter mir leider nicht wahrnehmen.
Kino ist eben immer wieder ein Erlebnis.

Schleimerin.

Meine Wenigkeit guckt von einer riesen Leinwand auf TV-Unke in ihrem kleinen Sitzplatz zu. Wenn ich davon noch ein Foto hätte, wäre mein Lebensziel erreicht! :stuck_out_tongue:

Na dann danke für die Reaktion

P.s: Die Frau meinte den Spot, denn wenn sie den Spot schonmal gesehen hat, hat sie den Typ da drin auch schonmal gesehen… logisch ne? :smiley: