Ich bin auf 180 ... (Dart-WM)

…es geht los: Darts-WM .
Bin ich wirklich so alleine hier mit meinem Interesse?

[QUOTE=zuckerwatte89;433610]
Bin ich wirklich so alleine hier mit meinem Interesse?[/QUOTE]

Ja.

Asis auf der Bühne. Asis im Publikum.

Dann bin ich ein Assi. …bin zwar leider nicht live in London dabei aber war in Deutschland schon zwei mal im Publikum-danke dafür!
Und wieso sind die Spieler assis? Will nicht bestreiten das der ein oder andere dabei ist- wie immer im Leben aber die meisten sind ziemlich sympathische Kerle wennan sie in Interviews etc sieht.
Ich freu mich hier über jeden respektvollen, interessierten Austausch mit Fans oder interessierten, aber stumpfe Beleidigungen verbitte ich mir

Ich spiele selber Dart, allerdings nicht Professionell, von den Spielern da kenn ich nur Phil „the Power“ Taylor oder Ray Barneneld. :cool:

Bei mir ist es andersrum. …ich bin passiv relativ versiert. …spiele aber sehr selten, habe auch kein eigenes board da ich wenn mir steeldarts zulassen würde aber das in ner Mietwohnung immer etwas doof ist außerdem ist meine Wohnung sehr klein. …leider. …wenn ich dann mal n paar darts in die Hand nehme bin ich leider sehr schlecht. Mit Glück score ich pasaabel, aber bei den doppeln hört es dann auf :joy:

      • Aktualisiert - - -

TV dragon spielst du steel- oder softdart?

[QUOTE=zuckerwatte89;433614]

TV dragon spielst du steel- oder softdart?[/QUOTE]

Meist in der Kneipe am Automaten in der Gruppe, 901, 501, 301 abwärts oder Cricket, mein persönlicher Erfolg war wie ich drei Vereinsdarter die mich in Bierlaune herausgefordert haben, in allen drei Runden Double-Out gekillt habe. Eigenes Board hab ich aber nicht mehr, habs verscheuert, weil ich allein kein Bock dazu habe.

Ich war vor zig Jahren mal auf nem Speeddarting. Aber hab nichts gutes getroffen. scnr

Gucks nicht, aber bleib beim Umschalten mal hängen, wenn der Vorort-Kommentator “One Hundred Eighty” ausruft, weils cool klingt.

Ich werde im kommenden Jahr nach SH umziehen um bei einem Bekannten in einer Billard und Dartkneipe zu arbeiten, da werde ich wohl wieder häufiger spielen, für Speeddarting bin ich zu lahm, da schmeiss ich immer nur Fahrkarten!

Also softdart da bin ich weniger versiert :laughing:
Speeddart muss auch so n spezial softdart ding sein? Sagt mir nämlich nüx :joy: ich kämpfe gerade gegen die zufallenden Augen. …just in diesem Moment startet nämlich das match von meinem Lieblingsspieler Peter Wright :lol:

Jepp, Softdart, da ich beim spielen auch gern einen zwitschere, hab ich kein Bock dazu die Würfe selbst zusammenzurechnen, bei uns ist das so das der Verlierer auch die Getränkerunde schmeissen muss.

Leute, das war ein Joke bzgl “Speeddating”.

Ich geh jetzt weinend ins Bett, weil der Witz nicht ankam.

[QUOTE=2910;433623] „Speeddating“.

.[/QUOTE]

Da wäre meine Trefferquote auch nicht besser als beim Speeddarting! :smiley:

Ach zum zusammenrechnen gibt es doch mittlerweile auch für steeldarts Lösungen. …zb apps. …mag das wurfgefühl einfach lieber bei steel. …aber inner Kneipe gibt es ja häufiger softdarts, da spiele ich das dann auch schon mal.

Steeldart hängt in meiner Stammkneipe im Raucherzimmer, wird aber meist nur zum Training genutzt.

Steeldarts. …
Raucherzimmer. …
N Traum

Ja, ich wohne (noch) in NRW, da ist im Gastraum totales Rauchverbot, daher Raucherzimmer. :wink:

Ich war vor zig Jahren mal auf nem Speeddating. Aber hab nichts gutes getroffen. scnr

Langam ist der ohnehin nicht lustige Witz alt. …

Ich wohne auch in nrw

Das hab ich nur erwähnt weil du dich über Raucherzimmer gewundert hast, in NRW gibts ja das bescheuerte Nichtrauchergesetz in Gaststätten. :wink:

Ich bin nur auf 147.
Maximum Break halt.
Wer schaut sich schon Dart an.