Hunde von Frau Eren

Hallo Holger,

meine Frage an dich ist, welchen Eindruck hattest du von den Hunden von Frau Eren, als du Sie für deine Berichterstattungen besucht hast.

Mein Eindruck war, das es den Tieren nicht schlecht geht, da ich aber nur einen kurzen Blick während des Beitrages sehen konnte, würde ich schon gerne einmal von jemandem etwas hören, der Sie in real gesehen hat.

In meiner Frage geht es um den Zustand der Tiere, nicht um die Anzahl.

Einwandfreier Zustand - sehr zutraulich, kein bisschen aggressiv!

Oder wie ihr Tierarzt bestätigte: Die Tiere zeigen ein vorbildliches Sozialverhalten.

Da Frau Eren mich netterweise hier hin schickte, hoffe ich nun einige Fragen beantwortet zu bekommen.
Hallo Holger, wieviele Hunde leben derzeit bei Frau Eren und wieviele Rassen züchtet sie? Und wie sind sie untergebracht?

Das kann ich dir leider im Detail nicht beantworten - warum fragst du Frau Eren nicht selbst? :smt017

Hallo Holger, ich habe schon mehrfach versucht, mich mit Frau Eren auszutauschen. Leider weicht sie mir ständig aus und konkrete Antworten gibt sie mir nicht. Die anderen User schrieben immer so schön, das du schließlich da warst und alles mit eigenen Augen gesehen hast. Und deshalb frage ich dich als vollkommen neutrale Person, was du gesehen hast. Ich frag ja auch nichts geheimes oder so. Übrigens hab ich es auf PN mit Frau Eren versucht und schon wieder herrscht Funkstille. So langsam mach ich mir so meine eigenen Gedanken zum Thema. Aber vielleicht zerstreust du meine Zweifel.
Auch wenn Frau Eren mich zu sich eingeladen hat, möchte ich nicht wirklich hunderte km fahren. Es sind doch nur ein paar Fragen!

viewtopic.php?f=37&t=9047
viewtopic.php?f=37&t=9056

Ich frag ja auch nichts geheimes oder so.
Irgendwie auch nichts Neues…

Zusammengefügt, ist in diesem Fall echt nicht nötig dass das über drei Threads verteilt ist.

Ich habe sehr glückliche Hunde mit, wie gesagt, vorbildlichem Sozialverhalten gesehen - sie waren alle zutraulich und in keinster Weise aggressiv. Wenn die Hunde wirklich so schlecht behandelt würden, hätte ich das sofort bemerkt, denn dann würden die Tiere sich entsprechend verhalten. Sie haben auch eine große grüne Fläche für Auslauf, sind also nicht zusammengefercht oder sowas. Welche Rassen das waren, kann ich leider nicht beantworten - dazu habe ich von Hunden zu wenig Ahnung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau Eren ausweicht. Sie gibt doch eigentlich darüber offen Auskunft. Vielleicht gibt sie einfach nicht die Antwort, die du gern hören würdest? :roll: