House of Cards

Ich hoffe ich bin nicht ganz falsch:

Warum bezahle ich eig. meinen Netflix Beitrag, wenn ich mir House of Cards dann auf Sky angucken und nochmal bezahlen muss? :roll:

Zur Optimierung des Profits von Netflix natürlich.

die Deutschland-Rechte von House of Cards wurden halt von Netflix verkauft, bevor man eine Expansion plante. Netflix würde die Rechte sicher lieber gestern als heute zurück haben.

Ich finds eher nervig, dass ich als Schweizer auch darunter leiden muss. Hier gibts House of Cards auch noch nicht auf Netflix, dabei ist Sky hier iirc nichtmal wirklich verfügbar.

Also doch nur wieder das liebe Geld, hätte mich auch gewundert. Scheint mir aber wirklich keine gut durchdachte Taktik zu sein.

Eine der wenigen Serien die rechtfertigen ein Netflix Abo dauerhaft laufen zu lassen. Will nicht wissen, wie viele Leute das jetzt weder auf Netflix, noch auf Sky gucken. :shock:

Wie gesagt: Netflix hat die Rechte vergeben, bevor die Serie und das Portal in Deutschland so ein durchschlagender Erfolg wurde. Und an Verträge ist auch Netflix gebunden. Kann mir aber vorstellen, dass die sich dafür gerade in den Hintern beißen.

[QUOTE=anjaoo;491427]Eine der wenigen Serien die rechtfertigen ein Netflix Abo dauerhaft laufen zu lassen.[/QUOTE]

Fargo, Orange is the new Black, Better Call Saul, Narcos …

Sicherlich alles Geschmackssache, aber Netflix hat schon exklusiv einige Serien im Angebot.

Ich werde Kevin Spacey vermissen… Und ihr?

Ich finde es interessant, wie Spacey nun auf keinen Serienbanner in der Übersicht mehr vollständig gezeigt wird.

Ich nicht.

Die Banner ändern sich immer mal wieder @Merbatur.

Ich glaube, er war ein perfekter Politiker und Lügner…

Genau. Und seitdem bekannt ist, dass Kevin Spacey die Serie verlassen wird, gibt es keine, die ihn vollständig porträtieren.

Hmm, ich mein irgendwann letztens einen gesehen zu haben mit ihm vollständig.