Hornauer wird nicht müde.

Durch ein aktuelles Kalkofe-Posting bei Facebook habe ich mal Spaßeshalber bei Youtube nach Hornauer gesucht. Und meine Güte, der Kerl ist noch immer „grandios“.

Seine Heiligkeit in Nürnberg zeigt ihn mit geradezu überbordendem Pomp. Leider wirkt er dabei doch eher lächerlich. :wink:

Eine musikalische Darbietung auf dem Niveau einer Grundschulvorführung darf auch nicht fehlen. Herrlich, wie unsicher er sich durch das Lied näselt.

Hornauer auf einem Onkelz-Konzert. Zitate:

„Hier sind Leute, die auf Scheißhäuser stehen. Tschuldigung, man sagt ja Dixis. Ich stehe auf Rock’n’Roll und meine Fans stehen hoffentlich auf mich und nicht auf Toiletten.“

„Hier ist Stimmung und man muss sagen, die Toten Hosen… nein, die bösen Hosen… nein, die bösen Mösen… NEIN, toten Mösen… NEIN, wie heißen die richtig? Die Böhsen Onkelz.“

„Die Texte sind nicht ganz ausgereift, aber es hat etwas Disziplinarisches. So hat vielleicht auch damals Adolf Hitler seine Jugend aufgebaut.“

Und das sind allein die ersten zwei Minuten - von 16.

Auch noch gut: „Ich könnte von ihm [Kevin Russell] lernen, wie man Leute gleichschaltet.“

Da kann man froh sein, dass dieser Typ außerhalb seines selbstgebastelten Mikrokosmos nichts zu sagen hat :ugly

Wenn du glaubst das wäre nicht steigerbar, hier kommt dieultimative Ohrenfolter! :ugly

Man beachte das “liebliche Antlitz” und das attraktives Gebiss der Tänzerin bei 3:40, gibts das auch in Weiss??

Ja es gibt ihn noch. Dieses Video wurde letzte Woche von Niggemeier getwittert. Das Gewand ist einfach der Wahnsinn :smiley:

Lauschet dem Prinzen der telemedialen Rohrkrepierer im Elvisgedächtnis-Strampelanzug, Monarchen habens gut, alte Mikrofone auch.

Was isch denn mit de Klemmfurz, ihr müscht de Fürze rauslassen, sonst zereissts es eusch das innerlische Wurzelschackra, Horni demonstriert euch das eindrucksvoll, bei den Geistesfürzen, die er dort zum besten gibt!

[SPOILER]
//youtu.be/RZXjDboJNe4
[/SPOILER]

Hol sie alle in dein Reich, und ab 5.45 wird zurückbeschissen!
Im Papstgewand segnet Prinz [-]Kalaue[/-]r Hornauer seine Anhänger mit dem heiligen Dildo.
Sehet her, meine Leute, unter diesem Baum wurde Buddha zum Brotaufstrich geweiht.

Thomas G. Hornauer wünscht allen ein Hua Chai Ha…GESUNDHEIT

[SPOILER]
//youtu.be/DbIOzmD0x-4
[/SPOILER]

Ach du meine Güte

Und denkt dran, es gibt Menschen die den Kerl* ernst nehmen, nur für etwas Hoffnung

*Prinz Thomas G. Hornauer für the United Holy German Kingdom des Yoruba-Königs der Republik Benin

Die Rezeptur ist einfach, man lässt sich in einer prolligen Zuhälterkutsche, die er offenbar durch seinen pseudoesoterischen Beschisskanal finanziert hat, durchs Gemüse gondeln, nehme ein paar Mikrofone von gefloppten TV-Sendern um ein breites Medieninteresse vorzugaukeln, labert irgendwelche gestelzte Scheisse von Vereinigten deutschen Königreich und lässt sich anschliessend Lonesome Rider-mässig in den Sonnenuntergang chauffieren, die Bandbreite von Hornis Verarschungsmaschinerie kennt scheinbar keine Grenzen!

Stimme deinen Ausführungen voll zu! Wobei ich da noch einige weitere Vermutungen habe. Mit den Möglichkeiten die er jetzt noch hat lässt sich nicht mehr all zu viel Kohle machen. Deshalb muss es noch andere Gründe für diesen Zauber geben. Zum einen glaube ich, dass bei ihm eine gewisse psychotische Komponente eine Rolle spielt und er einiges von diesem Schmu selbst glaubt. Zum Anderen glaube ich,dass er es auch betreibt, weil es in dieser Eso Szene genug Frauen gibt, die für so einen „Führer“ alles machen was er will. Wirklihes ALLES!!! :stuck_out_tongue:
Leichtes Spiel für ihn um sich immer wieder mit anderen Mädels auszutoben :D! Auch wenns jetzt vllt nicht die größten Schönheiten sind. :smiley: :smiley: :smiley: Meine Theorie zumindest!!!