Homepage - Extras

Heyho,

funktionieren die PKTV-Outtakes auf der HP nur bei mir nicht, oder ist das ein allgemeines Problem?

Es lädt nix, egal was ich drücke oder wie lange ich warte…

Thx,
Atterl

Prinzipiell kann ich es gucken.

Einen wiederholbaren Fehler bekomme ich, wenn ich während ein Video schon läuft, nochmals das Symbol-Bild des gleichen Videos anklicke. Danach startet kein Video mehr, weder bei “Flash-Player starten” noch über erneutes Anklicken des Bildes des Videos, sondern ich werde ohne Neuladen der Seite wieder ganz nach oben geschickt.
(Vermutlich passiert der Fehler, weil ich so ja versuche, das gleiche Video doppelt zu starten, dass das nicht gut verkraftet wird, ist nicht sonderlich überraschend.) Vielleicht ist das dir passiert.

Kein Fehler tritt bei mir auf, wenn ich die Seite neu lade, dann direkt zum Video gehe und es ohne Umwege starte.

Hmmm, bei mir passiert garnix… heul

Wenn ich auf den “Link” zum Flash-Player klicke, kommt das schwarze Fenster und das war es dann. :smt010

Was kann ich denn da probieren? Bzw. woran könnte es liegen? Dabei schau ich so gern die Hoppalas! :smt005

Greez
Atta

Sind zufällig Adblock oder irgendwelche Script-Blocker aktiv? Wenn ja, würde ich die testweise ausschalten.

Hmmm, nö… sowas habe ich gar nicht installiert.

Ich könnt’s nur noch mit anderen Browsern versuchen, werde ich heute abend mal machen… vielleicht nützt das ja was! :smiley:

Ich kann den Fehler von Atterl bestätigen! Bei mir ist das schon länger so.Hab auch nix laufen-aslo Add-Blocker oder ähnliches.

Belibt einfach schwarz und Feierabend - hatte auch schonmal im[-]Forum[/-] Chat nachgefragt, aber da konnte auch keiner helfen.

Is sowohl bei mir am privaten Rechner als auch auf der Arbeit.

Grüße

Hello!

Hab’s auch mit anderem Browser jetzt nochmal probiert, ist immer noch das Gleiche… geht nix :smt010

Gruß
Atterl

Ich würde es mit einem Update oder einer Neuinstallation des Flash-Players versuchen. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen :?