Holgers Corona

Eben hast Du ja via Facebook bekannt gegeben dass dich Corona erwischt hat.

Dazu erstmal die besten Genesungswünsche !!

Gibt es bei MG jetzt eine Zwangspause wegen Quarantäne?

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung Holger.

Hoffe Mario & Olli geht es gut.

8 „Gefällt mir“

Bleib locker @Opa_Hoppenstedt , die machen das schon. Gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

Schnell noch mal die besten Genesungswünsche dalassen bevor der Thread geschlossen wird. Warum wird der eigentlich geschlossen, obwohl der Fernsehkritiker noch nicht geantwortet hat?

Dieses Thema wird automatisch geschlossen in 38 Minuten.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Genesungswünsche! Ich hab auch gerade einen Newsletter dazu verschickt.
Einschränkungen im Sinne von Verschiebung betrifft im Moment nur Veto am Dienstag.

6 „Gefällt mir“

Danke! Der Samstag ist gerettet. Den Sonntag rettet die Honigwabe.

1 „Gefällt mir“

Einfach Kaffeeweißer intravenös - dann wird das wieder :wink:

Gute Besserung

7 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, lieber Holger! :rose:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche gute Besserung und einen möglichst symptomfreien Verlauf!

2 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker
Baldige Genesung und hoffentlich genug Zeit für die nötige Erholung wünsch ich dir! :heart:

getwellbean

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 61 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.