Hochzeit auf den ersten Blick ( Sat 1)

Ich denke der Titel sagt schon alles, eventuell hat der Fernsehkritiker das Thema sogar schon.
Ich hab mir den schwachsinn garnicht erst angeguckt, aber kurze Auschnitte reichen schon, um zu sehen, in welche Schiene die Serie schlägt.
Schwieger Tocter gesucht, trifft auf Heirat und Adam meets Eva .

Ich meinen selbst den größten Itioden müsste doch auffalen, das dass ganze einfach Nonsens ist ?

Ich glaub wir sind so weit, sagen zu können, das wir einen neuen tief Punkt beim Nivo gefunden haben.
Was kommt als näckstes?
Mord beim ersten treffen oder erstmal Hochzeit auf den ersten blick kids edition ?

Ich sehe das eher als nächsten logischen Schritt.
Erst hat man die Idioten vor die Kamera gezerrt und gefilmt wie sie sich gegenseitig kennenlernten, da das aber meisten nie zu irgendwelche Hochzeiten geführt hat überspringt man jetzt den ersten Schritt und verheiratet sie gleich :wink:

Solangsam zweifel ich aber an der Menschheit, wer da mit macht der muss ja völlig malle in der Birne sein.
Wenn sich Menschen bei irgendwelchen Dating Formaten bewerben, kann man es ja noch ansatzweise nachvollziehen, aber wenn man sich bewirbt um gleich verheiratet zu werden ist das nur noch traurig…

[QUOTE=flo1992;385735]

Solangsam zweifel ich aber an der Menschheit, wer da mit macht der muss ja völlig malle in der Birne sein.
Wenn sich Menschen bei irgendwelchen Dating Formaten bewerben, kann man es ja noch ansatzweise nachvollziehen, aber wenn man sich bewirbt um gleich verheiratet zu werden ist das nur noch traurig…[/QUOTE]

Denke mal die werden die übliche masche abgezogen haben: sich erstmal als normale Dating Seite tarnen , dann die Naiven in Veträge gelockt und danach dann mit androhung angeblicher Vetragsstrafe, haben sie ihre wahren Ziele offenbahrt.

Z.b. bei Adam vs Eva, haben sie mit einen angeblichen Survivor Magazin nach Bewerbern geworben dick in der Werbung, hab ich zwichenzeitlich mal mitbekommen^^^^ Was dabei raus kamm haben wir ja gesehen:)

Ich hab mir auf den Threadtitel hin mal ein paar Infos zu dieser Show besorgt von der ich nix wusste. Woah. Das ist doch nicht mehr normal den Wert eine Ehe so ad absurdum zu führen. Allerdings könnt ich mir vorstellen,dass das bei den Paaren gut passt,wenn so doof sind bei soner Show mitzumachen.

Das beste waren doch die ständigen Wiederholungen der Familie/Freunde/Familie/Freunde wie toll die beiden zusammen passen.

Was ich mich ja Frage: Ist unter diesen Voraussetzungen denn überhaupt eine echte Eheschließung möglich?

Ich mein, das grenzt ja schon irgendwie an Scheinehe, dass da überhaupt ein Standesamt mitmacht, kann ich gar nicht so recht glauben. Ist das tatsächlich echt oder wird die Eheschließung gefaked? Es hieß ja, dass alle Kandidaten eine höhere “Aufwandsentschädigung” bekommen haben, dazu gabs umfangreiche Eheverträge, die etwaige Scheidung müssten beide aber selber bezahlen.

Ich nehme an,dass sie Leute sich doch schon vorher mal gesehen haben,oder zumindest ihre Daten der Produktionsfirma gegeben haben und diese die Eheschliessung angemeldet hat.

Weil normalerweise bekommt man beim Standesamt Wochen vorher einen Termin.

Was ist daran so ungewöhnlich?

Letzten Sommer packten unsere anatolischen Nachbarn zu Beginn der großen Ferien ihren Opel Kombi bis in die letzte Ritze voll, nur die zwölfjährige Toichter trödelte herum. Darauf sagte die Mutter: “Mach schnell, sonst kommen wir zu spät zur Hochzeit!” Die Kleine wollte wissen: “Wer heiratet denn?”

… “Du!”

So, ich habe die erste Folge gesehen und bin sprachlos. Dieser Möbel-Psychologe erinnert mich an das hier (Minute 2:24):

[SPOILER]
//youtu.be/ckIrhRKwgCg
[/SPOILER]

:ugly

Ich vermute, dass das noch eine Staffel so ähnlich weitergeht und in der dritten packen sie dann solche Leute aus wie bei “Bauer sucht Frau” oder “Schwiegertochter gesucht”.