Massengeschmack.TV Shop

Hoaxilla.de - Site berschädigt?

Hallo Hoaxmaster und Hoaxmistress,

aktuell sieht bei mir eure Site so aus - keinerlei Filter meinerseits aktiv (wie auch bei edge?)
bei Firefox sieht es gleich aus.



Ist das nur bei mir so?

Ich meine - mich hat gerade jemand gefragt, wie man Verschwörungstheoretiker wird und ich habe auf eure Seite verwiesen mit dem Hinweis genau das Gegenteil als Wahrheit zu betrachten. :yum:

Das wäre jetzt natürlich etwas blöd.

Also bei mir sieht das alles ganz normal aus…

Edit: Ich benutze Chrome

Also bei mir sieht es fast genauso aus wie bei mchawk (Firefox 51.0.1, mit und ohne AdBlocker)
[SPOILER]
Dadurch fallen Rechtschreibfehler übrigens auch eher auf: “In Folge 60 von HOAXILLA tv geht es um das gruselige „Russische Schalfexperiment“”[/SPOILER]

Bei mir issie auch putt.

Warten wir mal ab:
“The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.”

Kam gestern übers Handy auch nicht rein, jetzt geht’s wieder.

Das betrifft scheinbar nur die deutsche Domain, www.hoaxilla.com funktioniert bei mir reibungslos.

Korrekt - aber die englische Domain hängt auch hinter Cloudflare. :wink:

Komischerweise wird mir inzwischen nur die Home-Seite unter „.de“ so angezeigt. Sobald ich einen Menüpunkt auswähle ist alles O.K.
Im Augenblick macht es den Eindruck, als ob „hoaxilla.de“ auf eine defekte Startseite verlinkt ist. Und bei jedem Klick geht es nach „hoaxilla.com“ - und da funktioniert es wieder - auch die Start-Seite.