Massengeschmack-TV Shop

Hoaxilla "geht fremd"

In Alexanders Facebook Profil gab es eine Ankündigung:

Mich würde mal interessieren was ihr darüber denkt?

Von “fremd gehen” zu reden halte ich irgendwie übertrieben, den Podcast gabs bisher eh nie auf der Massengeschmack seite sondern über ihre eigene webseite. Ist doch gut wenn sie den nu auch bei den Rocketbeans platzieren konnten und damit ihre reichweite Steigern.

[QUOTE=Rynam;482570]Von “fremd gehen” zu reden halte ich irgendwie übertrieben[/QUOTE]

Deshalb in Anführungszeichen.
Aber ist das nicht so als würde eine Sendung bei Sat.1 und bei RTL laufen? Oder sind MG und RB Paralleluniversen, die sich nicht wehtun?

[QUOTE=Heimat Fanpage;482571]
Aber ist das nicht so als würde eine Sendung bei Sat.1 und bei RTL laufen? Oder sind MG und RB Paralleluniversen, die sich nicht wehtun?[/QUOTE]

Da es 2 verschiedene Sendungen sind, eher nicht.

Ich sehe das Problem ebenfalls nicht - eher im Gegenteil.

In dem von dir verlinkten Beitrag schreibt der Hoaxmaster ja selbst, dass er die gegenwärtige Verteilung gut findet. Mit ein wenig Glück springen da vielleicht sogar noch ein paar Abonnenten für MG dabei raus…

Gruß Iwan

Solang die nicht exklusiv bei Massengeschmack sind, können die machen was se wollen :smiley:

[QUOTE=videoman96;482592]Solang die nicht exklusiv bei Massengeschmack sind, können die machen was se wollen :D[/QUOTE]

Niemand ist exklusiv bei Massengeschmack.

[QUOTE=TomK.;482609]Niemand ist exklusiv bei Massengeschmack.[/QUOTE]
Außer der Führer.

Gerade läuft die Bilderberger Folge. Die auch auf MG lief.
Allerdings nur in der Audio Version.

[QUOTE=Kilosh;482713] Die auch auf MG lief.
[/QUOTE]

Nö. https://www.hoaxilla.com/hoaxilla-201-wer-sind-die-bilderberger/ Die Folge läuft, nix was auf Massengeschmack lief.

[QUOTE=Kilosh;482713]Gerade läuft die Bilderberger Folge. Die auch auf MG lief.
Allerdings nur in der Audio Version.[/QUOTE]

[QUOTE=Rynam;482714]Nö. https://www.hoaxilla.com/hoaxilla-201-wer-sind-die-bilderberger/ Die Folge läuft, nix was auf Massengeschmack lief.[/QUOTE]

Das [B]ist[/B] die Bilderberger-Folge von Hoaxilla-TV nur in Audo.
Wurde damit aber bereits außerhalb von Massengeschmack veröffentlicht. Ich denke mal, dass Holger da bereits seine Zustimmung gegeben hat.

PS Was wurde denn dann bei RB Bild gesendet. Ein Standbild mit Hoaxilla-Logo?

[QUOTE=Kajdron;482764]Das [B]ist[/B] die Bilderberger-Folge von Hoaxilla-TV nur in Audo. Ich denke mal, dass Holger da bereits seine Zustimmung gegeben hat.[/QUOTE]

Warum sollten die Hoaxillas eine Zustimmung von Holger brauchen, um ihren Podcast (den es schon deutlich länger gibt als die Videoversion) woanders zu veröffentlichen?

Erschließt sich mir nicht…

Gruß Iwan

@rldml

Also die Bilderberger-Folge kam am 14.September auf Massengeschmack, der Podcast darüber erst im Dezember. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das eine Ausnahme war oder ob alle Themen die in der Videoversion besprochen worden sind, auch dort im Podcast behandelt werden. Wenn ja, dann verstehe ich den Sinn der Videoversion nicht. Das wäre ja so, als würde Julian 2 Monate später nochmal mit dem Gast ein Audio-Gespräch führen.

[QUOTE=videoman96;482804]Also die Bilderberger-Folge kam am 14.September auf Massengeschmack, der Podcast darüber erst im Dezember. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das eine Ausnahme war oder ob alle Themen die in der Videoversion besprochen worden sind, auch dort im Podcast behandelt werden.[/QUOTE]
Wohl sporadisch - es gibt noch ein Interview mit Lydia Benecke, bei dem das so gehandhabt wurde.

[QUOTE=videoman96;482804]Wenn ja, dann verstehe ich den Sinn der Videoversion nicht. Das wäre ja so, als würde Julian 2 Monate später nochmal mit dem Gast ein Audio-Gespräch führen.[/QUOTE]
Nö. Julian macht das “umgekehrt” - im Sinne von einem Gast, den er am Telefon interviewt hatte nun vor der Kamera.
Ist auch nichts dagegen einzuwenden - schließlich ist es ein anderes Interview und man kann ja ruhig Leute mehrfach einladen, wenn es “Updates” gibt.

Das Interview zu den Bilderbergern entstand für HOAXILLA tv. Nach einer gewissen Zeit haben wir es in einem Podcast erneut verwendet.
Dieser Podcast war nun ideal geeignet, um bei den “Bohnen” zu laufen, da damit sowohl der Podcast, aber auch ein deutlicher Hinweis auf HOAXILLA tv platziert wurde.
Also win-win für alle!

[QUOTE=Hoaxmaster;482824]Also win-win für alle![/QUOTE]
Sehe ich auch so.

Hat sich inzwischen ja erledigt. Die Hoaxis bei MG sind Geschichte.

Und wozu holst du diesen Uralt-Thread dann jetzt hervor? :smiley:

2 Like

Ich verstehe das Problem nicht - Wiederbelebte Zombiethreads passen doch perfekt in die gegenwärtig gelebte Forenstrategie.

Oder ist das Offtopic, weil „zu alt“?

@Heimat_Fanpage/JonnyFlash

Man kann deine Änderungen übrigens alle noch sehen, nur mal als Info :wink: