"Hirnlose Werbung von Ihren Gebühren"

Diese Werbung läuft auch als Spot im Radio.

Als ich den das erste Mal gehört habe, habe ich sofort gedacht: „Hm… Wie eine Vaterschaft ohne Test also… Ein Tag ohne Marienhof ist also ein guter, ein ehrlicher Tag, ein Tag voller Vertrauen…“

Werbung, die schon bei halbwegs intelligenten Menschen das Gegenteil dessen bewirken sollte, was eigentlich beabsichtigt war.

Werbung, die überflüssig ist.

Werbung, für die eine Menge Kohle das Klo runtergespült wurde. :doof

Der Thread handelt sich nicht um die Website, deswegen verschiebe ich es in die Detektei.

Am Wochenende war ich im Kino. Schau ganz unschuldig und ohne etwas böses zu ahnen Kinowerbung und auf einmal kommt eine wahnsinnig schlechte Werbung bei der mir die Leute teilweise wage bekannt vorkommen. Erst am Ende dieses schlechten Spots stellt sich heraus. Marienhof Werbung.
Fast das ganze Kino stöhnt genervt auf.
So ein Dreck. Kinowerbung für Marienhof.
Da werden mal wieder schön Gebühren zum Fenster raus geschmissen. Für so einen Dreck will ich nicht zahlen.

Hi!

Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass die Daily-Soaps auf ARD und ZDF bereits thematisiert worden sind. Aber ich persönlich finde den neuen Werbespot die höhe. “Ein Tag ohne Marienhof ist wie Vaterschaft ohne Test”, ich meine wie flach ist denn das bitte, ich finde das einfach nur Armselig. Vielleicht könnte das ja mal in der Sendung erwähnt wird, besser gesagt nicht meine Meinung dazu, sondern die flachheit der Werbung…

Oder sehe ich das alles allzu überzogen?

Gruß

Wollvieh


Da schwinden sie wieder auf völlig sinnfreie Weise dahin - unsere Gebührengelder!

“Ein Tag ohne Marienhof ist wie Vaterschaft ohne Test”. Was genau ist die Botschaft dieser Werbekampagne? Ich versuche das mal zu interpretieren:
„Eine Vaterschaft ohne Test“ ist … unbefangen, schön, eben völlig okay.
„Ein Tag ohne Marienhof“ ist dann wohl auch unbefangen, schön, eben völlig okay.

Das ist für mich jetzt keine überraschende Erkenntnis, denn ich werde es mir auch weiterhin nicht ansehen.

Da blätter ich heute in in der aktuellen TV14, seh ich das hier:

hä? noch nie gesehen!?

Die Werbung hat mich aber gefesselt, ich muss das jetzt einfach sehen! :wink:

Ich find die Werbung gut. Und auf dem Sendeplatz (ZDF, Montags nach dem Heutejournal) kommen fast immer sehr gute Filme.

Die Werbung hat mich aber gefesselt, ich muss

das war schon halbwegs ernstgemeint :wink:
ich hab zweimal hinschaun müssen, um das bild zu realisieren!
habs meiner schwester gezeigt: „ja und, n mond!?“