Welche Erfahrungen durftet ihr bisher mit dem Kundenservice von Soft/-/Hardware-Herstellern machen?
Ich habe vor kurzem Pokemon Platinum gebraucht erworben. Zwar inkl. Verpackung, aber ohne Anleitung. Da dachte ich mir mal, dass ich Nintendo eine Email schreibe, um zu erfahren, ob es möglich ist Anleitungen nachzubestellen. Donnerstag um 20 Uhr ging meine Mail raus.
Direkt am nächsten Tag bekam ich eine Antwort: ich müsse nur meine Adresse angeben und man würde mir bald eine Schwarz-Weiß-Kopie die betreffenden Anleitung zusenden. Um 0:30 am Freitag ging meine Antwort mit der Adresse raus. Eine Bestätigung bekam ich direkt am Montag (dazwischen lag ja das Wochenende).
Heute lag ein DIN-A4-Umschlag mit der Anleitung im Briefkasten. Ohne jegliche Werbung wohlgemerkt.
Ich muss wirklich sagen, dass ist echt ein toller Service von Nintendo. 1. habe ich das Spiel ja nicht von Nintendo bzw. neu im Laden erworben (bin dennoch ein ziemlich treuer Kunde, von daher ), 2. war der Dienst kostenlos und 3. dafür sehr flott. Danke Nintendo! :smt023