Hersteller-Support: Eure Erfahrungen

Welche Erfahrungen durftet ihr bisher mit dem Kundenservice von Soft/-/Hardware-Herstellern machen?

Ich habe vor kurzem Pokemon Platinum gebraucht erworben. Zwar inkl. Verpackung, aber ohne Anleitung. Da dachte ich mir mal, dass ich Nintendo eine Email schreibe, um zu erfahren, ob es möglich ist Anleitungen nachzubestellen. Donnerstag um 20 Uhr ging meine Mail raus.
Direkt am nächsten Tag bekam ich eine Antwort: ich müsse nur meine Adresse angeben und man würde mir bald eine Schwarz-Weiß-Kopie die betreffenden Anleitung zusenden. Um 0:30 am Freitag ging meine Antwort mit der Adresse raus. Eine Bestätigung bekam ich direkt am Montag (dazwischen lag ja das Wochenende).
Heute lag ein DIN-A4-Umschlag mit der Anleitung im Briefkasten. Ohne jegliche Werbung wohlgemerkt.

Ich muss wirklich sagen, dass ist echt ein toller Service von Nintendo. 1. habe ich das Spiel ja nicht von Nintendo bzw. neu im Laden erworben (bin dennoch ein ziemlich treuer Kunde, von daher :wink: ), 2. war der Dienst kostenlos und 3. dafür sehr flott. Danke Nintendo! :smt023

Bisher kann ich auch nicht klagen. Wobei ich mir aber auch viel ohne Hersteller helfen kann. In dem ich mir via Internet verschiedene Programme und Hilfen bersorge.
Bei CDV hatte ich mal ein Problem aber durch einen Anruf in der nicht billigen Hotline schnell Hilfe bekommen.

Noch aus meiner WoW-Zeit (zu dem Zeitpunkt waren die Blizzis noch cool):

Account gehackt, ich kann komischerweise nicht durch Geheimfrage PW wiederherstellen. -> Support angerufen, die haben den rausgehaun, mir in wirklich kurzer Zeit alles zurückerstattet und ich durfte sogar das vom Hacker erfarmte Erz (fragt nicht, warum, ich weiß es nicht…) behalten^^

Der Mann beim Support war auch wirklich freundlich, das war noch toll^^

Ich hatte mal gute Erfahrung mit EA… Richtig gelesen. EA hat mal mir bei Mass Effect für den bescheiden Kopierschutz, tollen Support geben. Das Problem wurde sogar gelöst, das ist man sich von EA nicht gewohnt.
PS: WoW Flames bitte bei WoW Thread!