Helena Fürst im öffentlich-rechtlichen TV

Hallo zusammen,

Ich habe gerade beim zappen Helena Fürst bei Maischberger erblickt. Nicht nur, dass sie überhaupt dort auftritt, sie will offenbar auch noch ihre TV-Rolle der “Anwältin der Armen” als real darstellen. Ich kenne die Verhältnisse in Berlin zwar nicht genau, aber der Herr Buschkowsky scheint mir doch sehr engagiert und glaubwürdig zu sein; demgegenüber macht Frau Fürst nur populistische Äusserungen, wie wir es aus ihrer Sendung kennen.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass Maischberger nicht unbedingt die vorbildlichste Talksendung darstellt, allerdings begrüße ich oft die kontroversen Diskussionen, die auch mal weniger präsente Meinungen zulässt. In diesem Fall denke ich aber, dass die Einladung von Frau Fürst durchaus kritisch zu betrachten ist.

Ich freue mich auf weitere Meinungen dazu,
Erichvili

siehe Thread Themenwahl der Talkshows

Danke für den Hinweis.Hab das wohl übersehen.