Heinz Rudolf Kunze

Das ist ja echt der Knaller… Heinz Rudolf Kunze bei MG bzw. „Road To Glory“… Ich freue mich schon jetzt auf das Interview…

Viele Grüße,

Matthias

3 „Gefällt mir“

Sofern Gäste frühzeitig feststehen:

Könnte man hier im Forum auch Fragen stellen, die einen interessieren? Alexander Nebe kann anschließend ja selber entscheiden, ob und wie er sie stellen wird, ob es in den Flow des Interviews passt usw.

2 „Gefällt mir“

Sollte dafür nicht der Sprechplanet-Fragen-Thread umgewidmet werden?

1 „Gefällt mir“

Sofern Alexander Nebe für Input der Zuschauer offen ist, ist das sicher eine gute Idee. Mir ging es ja eine Stufe vorher erstmal darum, ob die Beteiligung möglich/erwünscht ist.

1 „Gefällt mir“

In der Tat möchte ich aber eher, dass der Gastgeber und Fragesteller sich mit dem Gast beschäftigt und nicht von vornherein mit unseren Fragen den Gast nervt.
Ich fand die 1. Folge eben gerade deshalb auch so gut.

Großartig. Heinz ist textlich in seinen Songs unerreicht. Darauf freue ich mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Reicht ja, wenns als Inspiration für Gesprächsthemen dient.

1 „Gefällt mir“

@alexander-nebe Wie sieht es aus? Bist du für Fragenvorschläge offen?

Hey, immer her damit - und ich schaue, was ich einbauen kann.
LG von Alexander :+1::muscle:t3::rocket:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Eure Vorschläge/Ideen; kann aber nicht versprechen, dass ich sie auch alle integrieren kann. LG von Alexander

2 „Gefällt mir“

Damit das geordnet gesammelt werden kann, gibt es jetzt einen separaten Thread für Fragen.