So, dann wünschen wir euch viel Spaß beim virtuellen Rundgang
Der Grimme-Online-Award zwischen den alten Kabeln ![]()
Schon jetzt Post des Jahres!!!
Die Klos sind ja tatsächlich gross ![]()
Wow! Respekt! Das ist richtig gut geworden. So bleibt uns das Alsterfilm-Studio in lebhafter Erinnerung. Danke an Jano.
War nur weggeschlossen worden, als wir den Spieleabend veranstalteten ![]()
Mega gut geworden, danke an den, der sich die Zeit dafür genommen hat! ![]()
Und danke an @Kurisu für die Idee dazu!
Aha!
Aber der andere FKTV-Pokal wurde verkauft! ![]()
Nachdem sich da jetzt mit der Zeit so ein Hype aufgebaut hat, finde ich die WCs doch ein bisschen unterwältigend ![]()
Aber krass, wie unnötig groß das Büro eigentlich ist, wenn man bedenkt, dass da die meiste Zeit nur eine Person gearbeitet hat; wenn überhaupt.
Wo führen denn eigentlich die beiden Türen hinten in der „Maske“ hin?
Den Gedanken hatte ich auch beim Anschauen. Und du hast recht, es ist wirklich sehr groß (insgesamt). Den Studioraum 2 hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Mehr und mehr verstehe ich, warum Alsterfilm umzieht.
Das ist top geworden! Danke Jano!
Besonders gefällt mir, dass man Google-Mops-artig zwischen 3D-Scanmodell und 360°-Foto wechseln kann. ![]()
Da bin ich seit Anfang an dabei und hab die ganze Zeit nicht mitgekriegt, dass ihr so hohe Decken habt. ![]()
Das ist echt schön geworden! ![]()
Auch interessant, welche „Easter Eggs“ man so finden kann, wenn man genauer hinschaut - der Grimme-Award, Holgers Pferd vom Hobby Horsing, verschiedenste Kulissenteile, etc. ![]()

![]()
Mein Klo zuhause ist nur 1/3 so groß und beherbergt auch noch eine Duschwanne. ![]()
…ist sehr gut geworden. Vielen Dank für die tolle Umsetzung von @Kurisu 's Idee
Vor allem: daneben eine Mini-Küche.
Wie kann man sich das ganze lokal speichern?
Jetzt bin ich endlich, wenn auch nur virtuell, im Studio gewesen. Ein Traum ist wahr geworden. Danke dafür
Mega gut geworden. Jetzt hab ichs doch noch geschafft mal (virtuell) ins Studio zu kommen.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Was soll das?