Hat jemand die Möglichkeit, das Studio vorm Umzug zu 3D-scannen?

So, dann wünschen wir euch viel Spaß beim virtuellen Rundgang

26 „Gefällt mir“

Der Grimme-Online-Award zwischen den alten Kabeln :joy:

2 „Gefällt mir“

Schon jetzt Post des Jahres!!!

Die Klos sind ja tatsächlich gross :smile:

4 „Gefällt mir“

Wow! Respekt! Das ist richtig gut geworden. So bleibt uns das Alsterfilm-Studio in lebhafter Erinnerung. Danke an Jano.

7 „Gefällt mir“

War nur weggeschlossen worden, als wir den Spieleabend veranstalteten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mega gut geworden, danke an den, der sich die Zeit dafür genommen hat! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und danke an @Kurisu für die Idee dazu!

4 „Gefällt mir“

Aha! :smiley: :grin: Aber der andere FKTV-Pokal wurde verkauft! :smiling_face_with_tear:

Nachdem sich da jetzt mit der Zeit so ein Hype aufgebaut hat, finde ich die WCs doch ein bisschen unterwältigend :wink:

Aber krass, wie unnötig groß das Büro eigentlich ist, wenn man bedenkt, dass da die meiste Zeit nur eine Person gearbeitet hat; wenn überhaupt.

Wo führen denn eigentlich die beiden Türen hinten in der „Maske“ hin?

1 „Gefällt mir“

Den Gedanken hatte ich auch beim Anschauen. Und du hast recht, es ist wirklich sehr groß (insgesamt). Den Studioraum 2 hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Mehr und mehr verstehe ich, warum Alsterfilm umzieht.

1 „Gefällt mir“

Das ist top geworden! Danke Jano!

Besonders gefällt mir, dass man Google-Mops-artig zwischen 3D-Scanmodell und 360°-Foto wechseln kann. :+1:

Da bin ich seit Anfang an dabei und hab die ganze Zeit nicht mitgekriegt, dass ihr so hohe Decken habt. :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das ist echt schön geworden! :+1:

Auch interessant, welche „Easter Eggs“ man so finden kann, wenn man genauer hinschaut - der Grimme-Award, Holgers Pferd vom Hobby Horsing, verschiedenste Kulissenteile, etc. :smiley:

googlemops

:wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Klo zuhause ist nur 1/3 so groß und beherbergt auch noch eine Duschwanne. :joy:

1 „Gefällt mir“

…ist sehr gut geworden. Vielen Dank für die tolle Umsetzung von @Kurisu 's Idee

3 „Gefällt mir“

Vor allem: daneben eine Mini-Küche.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man sich das ganze lokal speichern?

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich endlich, wenn auch nur virtuell, im Studio gewesen. Ein Traum ist wahr geworden. Danke dafür

1 „Gefällt mir“

Ähh…genau

2 „Gefällt mir“

Mega gut geworden. Jetzt hab ichs doch noch geschafft mal (virtuell) ins Studio zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Was soll das?

1 „Gefällt mir“