"Hast du einen Ständer?" bei Lafer!Lichter!Lecker!

Hallo Fernsehkritiker

heut musste ich heute kurz auflachen als ich auf ZDFneo die Sendung Lafer!Lichter!Lecker! angeschaut hab :roll: . Und zwar heute (5.02) um etwa 11.45. Die zwei Köche hatten zwei Gäste, eine davon irgendeine Prominente, kein Plan wer. Und Ihr ist wohl aus Versehen der obige Spruch rausgerutscht, der für gute Stimmung sorgte :slight_smile:

Kann auch sein dass es eine Wiederholung ist, ich weiß es nicht. Kann man aber bei kurzkommentiert zeigen oder sonst wo :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen
Raidrusher :smt006

Und Ihr ist wohl aus Versehen der obige Spruch rausgerutscht, der für gute Stimmung sorgte :slight_smile:
Kann auch sein dass es eine Wiederholung ist, ich weiß es nicht. Kann man aber bei kurzkommentiert zeigen oder sonst wo :mrgreen:

Ich weiss nicht, Pannen und Versprecher sind eher was für TV TOTAL! :smt025

Ahh ist ne Wiederholung vom Dezember. Wen es interessiert einfach Link anklicken, springt schon auf die richtige Stelle :slight_smile:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1802888/Lafer%21Lichter%21Lecker%21-vom-27.-Dezember?setTime=333.818#/beitrag/video/1802888/Lafer!Lichter!Lecker!-vom-27.-Dezember

Wenn man Horst Lichter kennt, weiß man wie seine Antwort lautete: “Jedesmal wenn ich an Markus Lanz denke.”

Die Hexenküche von Lafer!Lichter!Lecker treibt in der Auswahl televisionär erbrochener Kochsendung mitunter merkwürdige Züge. Sexistisch-dümmliche Unwitze scheinen in den nachmittäglichen Brutzelsendungen des ZDF, obwohl sie das Mindesthaltbarkeitsdatum schon längst überschritten haben, offenbar niemals madig zu werden, da scheint es wohl auch niemanden zu stören wenn Horst Lichter bei der Zubereitung seiner geilen “Läckerschän” mal den Spargel ausfährt!! :lol:

Sowas nennt man Sexuelle Belästigung und sollte eher kritisch betrachtet werden. Hätte ein Mann gesagt: “oh bist du etwa feucht” dann wäre Polen aber offen!