Harte Worte für Ina Müller beim "ESC" vom Fernsehkritiker !

Hallo Holgi !

Erstmal herzlichen Dank , das ich hier einen gleichgesinnten gefunden hab , der Ina Müller genauso verabscheut wie ich (siehe Signatur) ! :smt023
Du sprichst mir aus der Seele , für mich ist diese ordinäre , naturbreite und völlig sinnlose TV-Heuschrecke ein absoluter televisionärer Tiefpunkt und ein No-Go in jeder Fernsehshow , egal ob Inas nacht , ESC , Echo-Verleihung oder Inas schöner Norden (ohne Ina Müller wär er doppelt so schön !).
Auch ich hau bei der frühklimatären Krawallnudel stets die Hacken in Teer !
Jetzt bin ich bei Youtube auf folgendes Video gestossen , wo man dich beim ESC interviewt.
Leider hat man deine Kritik an Ina Mülltonn zensiert/ausgepiepst.
Meine Frage ist , ich würde gerne die kritischen Worte hören , bzw. gibts davon noch ne unzensierte Version ?
Lg Dragon :smt006
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=syXMxRlpQ-I[/video]

Ich weiß es nicht mehr - aber es war nicht so schlimm, dass myn es hätte zensieren müssen…