Happy Birthday, Nils

Moin Nils,

ein Vögelchen (nein, nicht DAS voegelchen) hat gezwitschert, dass du heute deinen 54. Geburtstag begehst.
Ich halte das aber für eine Verschwörung. Du siehst keinesfalls älter als 35 aus :mrgreen:

Wie auch immer. Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, du bleibst Massengeschmack noch lange erhalten.

Rock on und Prost! :cool:

Alles Gute zum Wiegenfeste!

//youtu.be/rpPaKNSh7-k

Auch von mir alles Gute zum 45., lieber Nils!

Alles Gute, Nils! :slight_smile:

Wieviele grüne Flaschen durften denn schon dran glauben? :lol:

Herzlichen Glückwunsch, Nils!
Hoffe es gab eine Gehaltserhöhung :wink:

Feier schön! :slight_smile:

Zum Geburtstag nur das Beste!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :slight_smile:

Lieber Nils,

alles Gute zum Geburtstag - und prost! :slight_smile:

Vielen Dank für Eure teils super kreativen Glückwünsche. Hab mich riesig gefreut. Toll, dass Ihr an mich gedacht habt.

:smiley:

Alles Gute nachträglich

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, auf dass du noch sehr lange den Ton angibst. :slight_smile: