Hallo, Herr Kaiser

Ja sowas, der Daniel Küblböck lebt auch noch und einem Bild-Bericht zufolge hat sich der Gurkenlasterbumser von einer Millionärin aus Mallorca adoptieren lassen. Also, so manchem Neugeldadligen würde ein rosa Schleifchen hervorragend stehen…


http://www.bild.de/unterhaltung/leute/daniel-kueblboeck/gestatten-daniel-kaiser-kueblboeck-

Die 70-jährige Frau Kaiser soll dem Bericht zufolge rund 50 Ferienwohnungen besitzen, ledig sein und keine leiblichen Kinder haben. Küblböck hat dem Bericht zufolge ihren Namen angenommen und heißt nun Daniel Kaiser-Küblböck, ein Name der auf der Zunge zergeht wie Batteriesäure! Längst ist ja bekannt, das Daniel Dödelbock an der DSDS-Baumschule von RTL ein Stupidium zum untalentiertesten Kermit-Imitator der Nation erwarb und das dort zusammengejaulte Grundgehalt in Ökostrom investierte.

Verwunderlich an der Adoption ist, dass Küblböcks leibliche Eltern es auch noch ganz normal zu finden scheinen, das der Spaten sich als ToyBoy einer Millionärin zum “Kaiser von Eggenfelden” krönen lässt, der Titel “König von Mallorca” ist ja bereits an eine schlagernde Kornfeldnudel vergeben. Sein Vater Günther Küblböck sagte zur Adoption: “Er ist alt genug und muss selber wissen, was er tut. Er wohnt in Spanien und hat da eine alleinstehende Frau kennengelernt. Da kann so was passieren”, zitiert ihn die Bild. “Es hat auf alle Fälle keine familiären Gründe.”

Die Küblböcks-Eine schrecklich kaputte Familie!! :smt021