Hallöchen, Islam?

Hallöchen,
man hört ya immer wieder an verschiedenen Stellen du, Holger, wärst ein ziemlich arroganter, subjektiver, und populistischer Kritiker.
Bitte werde noch arroganter.
Das ist deine Seite, dein Format und du kannst machen was du willst, da hat keiner der verblendeten Gutmenschen reinzureden.
Nun zu meiner Frage…
Da das Thema Rechtsextremismus bzw generell das Thema Extremismus mit deinem Beitrag über Freiwild Einzug in Form einer Diskussion in dieses Forum gehalten hat, stellt sich mir die Frage wie du zu dem ebenfalls in Deutschland präsenten Extremismus von Islam-Gläubigen stehst und deren Verharmlosung durch Medien und Politik.
Der fehlgeschlagene Terroranschlag in Bonn z.B. Was der Zentralrat der Muslime als darüber sagt ist eine Frechheit!
Für jeden der sich informieren möchte: pi-news.net unteranderem.

Lg

naja, ob jetzt pi-news da die richtige Anlaufstelle ist, wage ich arg zu bezweifeln…

Dass die Medien den islamistischen Extremismus verharmlosen, kann ich erstmal nicht erkennen… Und wer genau hinter dem Bonner Anschlag steht, weißt du ja noch gar nicht genau. Da sind ja immer noch viele Fragezeichen zu setzen.