Massengeschmack-TV Shop

Hörspiel-Thread wieder eröffnen

Könnte man diesen Thread https://forum.massengeschmack.tv/t/hörspiele-und-hörbuch-wer-hört-gerne-was ins Pantoffelkino-Forum verschieben und wieder eröffnen? Schließlich sind Hörspiele ja Teil des Pantoffelkino-Universums und Film-Threads ja auch erlaubt.

4 Like

Und? Es würde mich echt freuen, wenn man hier wieder von Bandsalat-Folgen unabhängig über Hörspiele diskutieren könnte. Das ist ja auch nicht nur für mich ein wichtiges Thema. Zudem kann ein solcher Thread auch Anregungen für Mario und Christian bieten. Ich könnte natürlich auch einfach einen neuen Thread aufmachen, aber das wäre ja unnötig, wenn es schon einen gibt.

1 Like

Nicht nur der Hörspiel-Thread. Wir brauchen auch einen offenen Film-/Serien-, Podcast- und Mediathekempfehlungs-Thread. In solchen thematischen Threads ist die Gefahr auch geringer, dass sie so ausarten, wie der Smalltalk-Thread.

3 Like

Und Musikvideos! :sunglasses:

1 Like

und Smaltalk.

Ach, rufen wir doch gleich eine Amnestie für alles aus.

REVOLTE! :smiley:

1 Like

Nicht den allgemeinen Smalltalk-Thread mit dem politischen Smalltalk verwechseln.

1 Like

Genau das wollte ich nicht: Dass mein Wunsch jetzt als Forderung zur allgemeinen Lockerung der Forenregeln verstanden wird. Das war eine Entscheidung, die man zu respektieren hat und die man jetzt nicht wieder infragestellen sollte, sonst ist dieser Thread hier gleich wieder zu. Aber allgemeine Threads zu Sendungsthemen sind ja, soweit ich es verstanden habe, erlaubt, dass hieße, man dürfte hier über Filme, Hörspiele, Brettspiele und Comics auch ohne Sendungsbezug diskutieren. Deshalb mein Wunsch nach Eröffnung des Hörspiel-Threads.

2 Like

Da man ja Vorschläge zur Mediatheke schon einreichen kann, liegt es nur nahe, dass man auch zu anderen Sendungen Vorschläge einreichen kann… :wink:

Und bei der Mediatheke ist die Gefahr, das Diskussionen ausarten ja sogar noch am Größten im Vergleich zu einem Thread mit Hörspielthemen …

Ja, Vorschläge darf man offenbar machen. Aber man will ja vielleicht nicht jeden Film oder jedes Hörspiel gleich für eine Sendung vorschlagen. Vielleicht will man ja auch abraten. In dem Forum einer Filmsendung keine Möglichkeit zu haben, ungezwungen über Filme zu diskutieren, kann eigentlich nicht sein.

2 Like

Meldet sich hier jemand der Verantwortlichen noch? @Fernsehkritiker?