Gästevorschläge für "Road to Glory"

Ich würde mir wünschen wenn du mal Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck einladen könntest, über das Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mein zweiter Vorschlag wäre der Autor Ivar Leon Menger, der einige sehr gute Hörspiele produziert hat.

1 „Gefällt mir“

Sebastian fitzek

1 „Gefällt mir“

so, hab mir mal wieder ein paar gedanken gemacht. :thinking: der sänger markus ndw, volker lechtenbrink, heintje hein simmons, achim reichel, der melitta mann egon wellenbrinck, ina müller, roberto blanco, tony marschall, stefan mross, mike krüger, ludger pistor, til demtroeder, julia biedermann, dirk bielefeld ( polizist herr holm ) konrad stöckel, ingo oschmann, gundis zambo, elmar paulke, mirco nontchew, der ehemalige hsv torwart uli stein, jürgen von der lippe, otto w. retzer, nicole bierhoff, john ment von radio hamburg, lotto king karl, manuel andrack, bully herbig, oliver geissen, tom gerhardt hausmeister krause, axel stein, zlatko von big brother, peter klöppel, ingolf lück, michael schanze, conchita wurst, ollie dittrich, carlo v tiedemann, elmar hoerig, martin semmelrogge, jan fedder, fips asmussen, ronald schill, ole von boyst.

Alexander Marcus.

3 „Gefällt mir“

Ronald Schill ? Klasse…sofort, wenn Du die Kosten für den Flug nach Rio bezahlst :grin:
Aber dann auch nur zusammen mit seinen Frauen :heart_eyes::heart_eyes:

ihr könnt ja ne spendennacht für schill machen. :joy:

Finde ich sehr interessant. Kann aber gar nicht abschätzen, wie das Alsterfilm-Team dazu steht. Ich stelle ihn zur Diskussion. (Bei einigen Namen stimmen wir intern vorher ab, ob sie eingeladen werden sollen.)

1 „Gefällt mir“

Danke für das Brainstorming! Immer gut, viele Namen zu bekommen. Meist sind da zwei drei drin, auf die man selbst noch nicht kam.

Kenne keine langen Interviews mit Alexander Marcus. Ob er 60 Minuten Grinsen durchhält? Würde mich brennend interessieren.

5 „Gefällt mir“

Wie wäre es mir Rainald Grebe?

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit

2 „Gefällt mir“

nur mit Piano und Hühnchenhut

Ich fände jüngere Schauspielerinnen ganz interessant, als da wären:
Josefine Preuß
Karoline Schuch
Emilia Schüle
Michelle Barthel
Paula Schramm

Dass Julian Albin Braig und Co kennt, verwundert mich doch etwas. Wie kommts?

1 „Gefällt mir“

Paulina Rojinski
Michael Bully Herbig und die anderen Nasen von der Bullyparade. Mir fallen die Namen gerade nicht ein😊

Bitte nicht diese Palina! Das wäre ein Grund zur Abokündigung, wenn ich nicht Lebenszeiter wäre. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wolfgang Trepper deutscher Kabarettist, Wohnt sogar in Hamburg :+1:

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass sie kommen würde, von daher :slight_smile:

Ich fände Robert Hoyzer spannend. Auch wenn es ein bisschen sportlich werden könnte, ist er ein interessanter Typ, der nach seiner Haftentlassung relativ offen über seine Straftaten gesprochen hat.

1 „Gefällt mir“

so, mal wieder ein paar Vorschläge:wink:
Aiman Abdallah, Lutz Ackermann, Mola Adebisi, Daniel Aminati, Jan Malte Andresen, Ulf Ansorge, Micky Beisenherz, Aleksandra Bechtel, Sascha Bandermann, Kristiane Backer, Kai Böcking, Gerhard Delling, Jürgen Domian, Ingo Dubinski, Barbara Eligmann, Herbert Feuerstein, Jürgen Fliege, Sabrina Fox, Justus Frantz, Walter Freiwald, Hans-Hermann Gockel, Ulrike von der Groeben, Thomas Hackenberg, Waldemar Hartmann, Uwe Hübner, Cherno Jobatey, Arabella Kiesbauer, Wolfram Kons, Thomas Koschwitz, Olaf Kracht, Frank Lämmermann, Eva Mähl, Dieter Nickles, Thorsten Laussch, Jean Pütz, Ilja Richter, Lou Richter, Gerd Rubenbauer, Carsten Schaefer, Dénes Törzs, Jürgen Triebel, Andreas Türck, Isabel Varell, Pit Weyrich, Viktor Worms, Ranga Yogeshwar, Frank Zander, Arnd Zeigler, so nun ist erstmal genug:joy:

1 „Gefällt mir“