Gute Idee / schlechte Idee -- Den Fernseher ins Badezimmer stellen

Wenn du “Krieg und Frieden” laminierst, sparst du dafür einen Beistelltisch.

Ein sehr schönes Beispiel für völlig ungezügelten und sinnlosen Konsum von jemandem der mehr Geld verdient als er benötigt bzw. garnicht weiß was er damit machen soll und deswgeen so einen Schwachsinn macht.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Einen Kindle auf dem Klo, wohlweißlich das niemand ihn benutzen wird, mit dem Hintergedanken eines “Gags”.

Ganz davon abgesehen, ich habe noch nie verstanden warum Leute auf dem Klo was zum lesen haben. Meine Güte, wie lange braucht ihr alle für euren Schiss??? Das is ne Sache von maximal 2 Minuten (eher 1) und feddich.

1 „Gefällt mir“

Bücher würde ich im Baezimmer nicht nutzen. Nichtnur das sie die Feuchtigkeit aufsaugen, sie saugen sich auch mit den Gerüchen voll. Im Gegensatz zu einer Zeitung wirft man die aber nicht weg sondern stellt sie ins Regal.

Nicht, wenn du was spannendes zu lesen hast :grin:

Ein Kindle kostet nen fuffi. Stehst du auch vor Ikea und pöbelst jeden an, der nicht den billigsten Stuhl gekauft hat, sondern ein etwas teureres Modell?

Was haben Leute für ein Problem, kommentieren zu müssen, was andere mit ihrem Geld machen? Er hat nicht die älteste Ausgabe der Bibel gekauft, um sie in die Hand zu nehmen und zu sagen „lol, was für 1 langweiliges Buch“ und sie dann wegzuschmeißen. Er hat ein einfach nur einen billo-reader gekauft… :roll_eyes:

Ich hab neulich für deutlich mehr Geld eine Flasche Beerenauslese meines Geburtsjahrgangs gekauft, um ihn anlässlich meiner Geburtstagsfeier zu trinken. Als Gag! Sorry, gibt halt Menschen, die Geld ausgeben für Dinge, die ihnen Spaß machen.

Ich nehme mir auch gerne Zeit, wenn ich sie habe. Allerdings finde ich Bücher an dieser Stelle etwas unhygienisch. podcasts sind mein Mittel der Wahl während ich mit einem Gesicht der druckentlastung an die Kachelwand starre.

1 „Gefällt mir“

Uh, da ist einer getriggert! :grin:

3 „Gefällt mir“

Merkste selbst oder?

Ja Scumi, glaub ich auch. :smiley:

und Nochmal: So what?

Bist du eifersüchtig, weil du kein Geld für Unsinn übrig hast?

3 „Gefällt mir“

Du bist so oberflächlich und menschenverachtend. Hast Du noch immer keinen eingemauerten, sozialistischen Staat gefunden, der dich aufnimmt? Ich lebe in einem 18m2-Haus, besser gesagt in einer Baracke aus Holz. Ohne Hausnummer. Geduldet auf einer Industriebrache. Das Gästeklo ist ein Zinkeimer im Außenbereich, überdacht von Wellblech, das ich dort gefunden habe. Den Kindle habe ich bei meinem letzten Job in einem Amazon-Zentrallager geklaut. Und nu?

3 „Gefällt mir“

Gibts ne Anzeige wegen Diebstahl.

Ich gebe Geld für MG aus…

2 „Gefällt mir“

Like dafür. Anzeigen unterstütze ich nicht.

touché. der war nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“