Gute Besserung ans MG-Team

Gute Besserung ans ganze MG-Team. Hoffe mal, dass alles ganz mild verläuft. Und btw. ich glaube keine Abonnent wird böse sein, wenn kranheitsbedingt mal was ausfällt. Erholt euch gut.

9 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf die „Not-Mediatheke“ aus dem Home-Office. Bitte aus dem Kinozimmer.
Was ich nicht verstehe ist, warum der Sprechplanet erneut verschoben wird. War doch eh fast immer aus dem Home-Office. Ich denke, Julian hat keine Lust mehr.

Schönes Wochenende

Um hier Spekulationen zu begrenzen: weder ich noch meine evtl. Talk-Gäste haben Corona.

Dennoch macht gerade zum Thema „Hallo Spencer“ ein Online-Interview keinen Sinn, da auch Puppen mitgebracht und vorgeführt werden sollen. Aus der Not irgendwas zu produzieren ist nun wirklich nicht mein Anspruch. Sobald es wieder ein Go fürs Studio gibt, versuchen wir, einen neuen Termin zu finden.

LG,
Julian

20 „Gefällt mir“

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen, die es erwischt hat gute Besserung und einen möglichst milden Verlauf. Fühlt Euch virtuell gedrückt.

Gruß,
Christian

6 „Gefällt mir“

Von mir auch gute Besserung und schnelle Genesung an alle, die es erwischt hat. :+1:

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung an alle! Kopf hoch, das wird schon wieder. :+1:

5 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite gute Besserung an alle Betroffenen. Hoffe der Verlauf ist milde und es treten keine Langzeitenfolgen auf.

6 „Gefällt mir“

Dacht es wäre ein Aprilscherz. Möchte mich auch hier entschuldigen. Entschuldigung und gute Besserung an alle, die erkrankt sind.

4 „Gefällt mir“

Allen Betroffenen im MG-Team baldige Genesung und eine erholsame Zeit! :heart: :teapot: :tea: Kann mich nur anschließen: Sollte es deshalb zu Sendungs-Ausfällen kommen, ist das völlig in Ordnung. Kein Stress!

In diesem Sinne hier nochmal das beste Gute-Besserungs-GIF aller Zeiten:

getwellbean

6 „Gefällt mir“

Ich schließe mich hier an und wünsche dem coronierten Teil des Teams eine gute Besserung und baldige Genesung. :heartbeat:
Ich schaue zur Zeit alles von vorn. Somit macht mir ein kurzzeitiger Ausfall nichts aus. :smile:

3 „Gefällt mir“

„coronierten Teil des Teams“ Sie machen mir hier einen sehr guten ersten Eindruck. Wilkommen auf MG.

Zee Brah und dein Avatar. Ich mag dein Humor.

1 „Gefällt mir“