Große Frau mit Muskeln und Glatze - geht das??

hi,

‘ne etwas seltsame frage an die community: große frau frau mit glatze, high-heels-tick und muskeln - gibt es da männer, denen da das herz aufgeht? an meiner größe kann ich nichts mehr tun, an meinem high-heels-tick und meiner’frisur’ WILL ich nichts tun. gibt es männer/frauen, die doch darauf stehen? bin bi…

Mach doch ne Datingshow auf Massengeschmack.

Ich wusste gar nicht, dass es Frauen ohne Muskeln gibt.

[QUOTE=shinydome;414435]gibt es männer/frauen, die doch darauf stehen?[/QUOTE]

Klar gibt es das! Warum auch nicht? Wer regelmäßig Domian verfolgt, der weiß, dass es alles gibt - aber auch wirklich ALLES! Da ist Dein Profil ja noch absolut im Normalobereich.

Regel 36

[QUOTE=Sherlock;414442]Ich wusste gar nicht, dass es Frauen ohne Muskeln gibt.[/QUOTE]

Gott, ich steh so auf anorektische Weiber, die wirklich alles geben <3

Heißßßßß… :roll:

[QUOTE=Effe;414436]ne Datingshow auf Massengeschmack.[/QUOTE]
Kandidaten für sowas würden sich garantiert finden, vorallem da konsequenterweise Verarsche-frei