Grauenvolle Virale Musik

Nach Friday und Thanksgiving nun dies hier:
[video]www.youtube.co/watch?=SMpL6JF5VVw[/video]
Ich will meinen Kotz-Smiley zurück.
Was haltet ihr von diesem “Lied”?
Ich sehe hier nur ein kleines Mädchen,welches mich an Eichhörnchen erinnert,aber nicht mal ein bisschen so süß,wie eines ist.

@Greggy,
ein Kommentar insbesondere von dir wäre sehr nett!

[QUOTE=schinkenbrot;306168]
@Greggy,
ein Kommentar insbesondere von dir wäre sehr nett![/QUOTE]

Als saturierter Grünen-Wähler freue ich mich allzeit über kleine Mädchen.

Leider funzt Dein Link hier weder direkt, noch via Copy/Paste

ersatzweise erfreut uns der Gary Glitter-Fanclub “Die fidelen Ferkel von 2004” mit einem Ständchen

//youtu.be/0CjZC-FMhIQ

Oh je. Dieses Lied ist so schlecht, es leitet mich automatisch auf die Youtube Startseite weiter. Ist wohl eine Schutzmaßnahme von Google.
Diese viralen Lieder find ich aber auch furchtbar. Dass ich Gangnam Style und Harlem Shake, wobei letzteres eher ne [I]Bewegung[/I] ist, überlebt habe, scheint mir wie ein Wunder. Jediglich Tinitus habe ich seitdem in meinen Ohren, aber das heilt sicher irgendwann. Hoffe ich.

Gerade in den letzten Jahren gab es so viele virale Lieder wie sonst noch nie in der milliarden Jahre schweren Geschichte der Erde. Bin ich froh, dass ich fast alles davon mittlerweile erfolgreich verdrängt habe.

Auch wenn man diese Video-ID in einen “richtigen” Link einbaut, funktioniert es nicht.


Sehr Mysteriös…

Nein, auch mit korrektem Link antwortet Youtube "Dieses Video ist nicht verfügbar."
Meh …