"Goldene Zeiten" bei ANIXE (mit FTL)

Während 9Live tot ist und Sport1 seinen “Call-in-Mist” kürzen will, kommt Anixe (leider) auf die Idee mit diesem Schwachsinn anzufangen. Der “Sender für die ganze Familie” (der slogan von Anixe) baut seine Seriösität bei mir leider ab. Jetzt läuft gerade eine Programmübernahme von dem Sender FTL und da kommt “goldene Zeiten”

Die komplexen Familienverhältnisse beim Denver-Clan sind kein Rätsel für Sie? Wie Steve Heller und Mike Stone knacken Sie auch die schwierigsten Fälle? Dann sind sie genau richtig bei “Goldene Zeiten”, der täglichen Quiz-Show auf ANIXE. Hier ist ihr Wissen (nicht nur zum “Denver-Clan” und zu den “Straßen von San Francisco”) gefragt und wird zudem mit attraktiven Preisen auch gleich noch reichlich belohnt. Einfach unter der Telefonnummer 01379/030400 anrufen und gewinnen! Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Na, wenn das mal keine “goldene Zeiten” für Anixe bedeutet… :roll:

Ach, das läuft doch nur abends ne dreiviertel Stunde. Auf dem Sendeplatz lief bisher eh nix schönes.
Solange die Daytime weiterhin Call-In frei bleibt und tolle Cartoons und Animes kommen, solls mir recht sein. Und die Primetime bleibt ja auch verschont und es laufen weiterhin Doksu und Serien.

Anixe wird wahrscheinlich nicht so viel Werbegelder bekommen - also ist es durchaus vertretbar halt so Geld zu erwitschaften. Solange es nicht mehrere Stunden läuft wie bei Sport1 kann man das schon noch vertreten, denke ich.

Solange das Quiz noch nicht “on Air” ist und man somit nicht weiß, wie es überhaupt ausgestaltet wird, finde ich es ein wenig früh für einen Themenvorschlag (und habe den Thread deshalb verschoben).
Nach der Ankündigung sehe ich da erstmal nicht mehr als die TV-Version so eines “wie gut kennen Sie sich in der Popmusik der letzten Jahrzehnte aus”-Quiz, dass auf diversen Radiosendern gespielt wird. Fernsehquiz muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass man sowas wie RTL (“Wie hieß Erich Honeckers Frau mit Vornamen? A) Margot B) Banane”) oder 9live bekommt.

Solange das Quiz noch nicht “on Air” ist…

Das Quiz ist schon “On-Air” - und zwar von Montag bis Donnerstag auf Anixe und FTL.

Ah, okay. Das ging aus deinem Eröffnungsbeitrag nicht klar hervor. 50ct je Anruf finde ich jetzt aber nicht gerade Abzocke. Und solange das Quiz selber fair gemacht ist, sehe ich da erstmal kein Problem. Entsprechendes Video-Material wäre natürlich nett. :wink:

Entsprechendes Video-Material wäre natürlich nett. :wink:
Die Aufnahme auf OnlineTVRecorder ist wie es aussieht leider defekt. Schade, denn ich wollte eigentlich einen Zusammenschnitt auf YT hochladen.
Aber wenn Holger das in seine Sendung aufnehmen will, wird er sicher auf anderen Wegen an eine Aufnahme gelangen - oder einfach hoffen, dass die heutige Sendung über OTR aufgenomen wird.

Lt. Facebookseite von Anixe kommt Denver Clan wieder um 22:15 - könnte es als wieder gewesen sein mit den “goldenen Zeiten”

Mit "goldne Zeiten auf Anixe ist es vorbei, sagt Anixe bei Facebook:

Liebe Zuschauer,
wie dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, wird “Goldene Zeiten” nicht weiter auf dem Sendeplatz um 23:10 Uhr ausgestrahlt. In dieser Woche zeigen wir diverse Dokumentationen aus dem Themengebiet “Abenteuer & Natur” zu dieser Sendezeit. In der kommenden Woche wird dann die Wiederholung von “Die Strassen von San Francisco” den Sendeplatz einnehmen. Viel Spaß mit der “neuen” (alten) Programmierung wünscht euer ANIXE Team.