God Bless America

God Bless America - eine schwarze Komödie mit Joel Murray (Mad Men, Shameless) von Bobcat Goldthwait (worlds greatest dad).

Geht um einen älteren Mann, der die Schnauze voll hat von den Medien und loszieht, um einige “TV-Stars” abzuknallen. Ein passender Alternativtitel wäre vielleicht auch “das Leben des Holger K.” :ugly

Hab ihn noch nicht gesehen, freue mich aber schon sehr lange darauf.

Trailer:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=yruArw21EGA[/video]

Großartiger Film!
Überzogen und bitter, aber im Kern schmerzhaft wahr. Besser als Idiocracy, aber vom Tenor dieselbe Richtung.
Schon nach den ersten paar Minuten wusste ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.
Abgesehen davon, ein Film, der es schafft, gleich zu Anfang seinen Helden ein Baby erschießen lassen und trotzdem ein gewisses Niveau halten kann, der verdient einen Ehrenplatz in jeder DVD-Sammlung. :smt023
Oh, und der Soundtrack ist fein!