Glückwunsch ihr alten Hasen!

Ist zwar schon drei Monate her, aber ich nehme gerne die Geschenke, die Dir nicht gefallen. :mrgreen: Wozu gibt’s Ebay…

PS.: Also drei Monate nachträglich… das vermittelt ja fast das Gefühl, als wolltest Du nicht, dass ich vom Dach hüpfe. Falls mein Glückwunsch diesen Eindruck erweckte: Ne, soweit ist es noch nicht. Mir haben auch so genug Leute gratuliert. Danke trotzdem. :oops: ^^

Happy Birthday, KleineMaruko :slight_smile: :smt006 :smt113

Happy Birthday KleineMaruko…bleib gesund und munter :smt006 :smt023

Herzlichen Glückwunsch KleineMaruko!


@KleineMaruko
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche und viel Sonnenschein.

@Poppstar
Dir gratuliere ich in drei Monaten. Dann ist es nur noch halb so weit, bis zum nächsten Geburtstag.

Nachträglich alles Gute an AND! (Nachträglich soll viel mehr Glück bringen rausred)

Und auch an die mittlerweile große Maruko.

Wahnsinn, zwei Geburtstage bei denen das Wort “Alte Hasen” endlich mal stimmt duck und weg

Danke an all eure lieben Geburtstagsrüße. :smt026

Wahnsinn, zwei Geburtstage bei denen das Wort „Alte Hasen“ endlich mal stimmt duck und weg

Ich bezeichne mich selbst nicht als alt, sondern reif. :smt019

… was dann Inhaltlich auf’s selbe rauskommt

:smt034 "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Lieber Pepinio. Happy Birthday to you"
Alles Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir Glück, Gesundheit und das was Du Dir immer gewünscht hast.
Von mir bekommst Du noch ein :geschenk, eine Flasche :sekt und ein :kuchen.

Ich schließe mich meinem Vorredner an.

Glückwunsch an dem dessen zweites “i” im Nicknamen sehr leicht überlesen wird.

:smt034 "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Lieber Unsympath. Happy Birthday to you"
Alles Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir Glück, Gesundheit und das was Du Dir immer gewünscht hast.
Von mir bekommst Du noch ein :geschenk, eine Flasche :sekt und ein :kuchen.

:smt034 "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Lieber Hanz und lieber Alex. Happy Birthday to you"
Alles Gute zum Geburtstag. Wünsche euch Glück, Gesundheit und das was ihr euch immer gewünscht habt.
Von mir bekommt ihr noch ein :geschenk, eine Flasche :sekt und ein :kuchen.

:smt034 "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Lieber paddl. Happy Birthday to you"
Alles Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir Glück, Gesundheit und das was Du Dir immer gewünscht hast.
Von mir bekommst Du noch ein :geschenk, eine Flasche :sekt und ein :kuchen.

Bastikalk hat heute Geburtstag :mrgreen:

Bastikalk hat heute Geburtstag :mrgreen:

Wenn das so ist, dann…
:smt034 „Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Lieber Bastikalk. Happy Birthday to you“
Alles Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir Glück, Gesundheit und das was Du Dir immer gewünscht hast.
Von mir bekommst Du noch ein :geschenk, eine Flasche :sekt (darfst Du überhaupt Sekt trinken?) und ein :kuchen.

Herzlichen Glückwunsch Bastikalk! :smiley:

Ist der nicht gesperrt worden?

Ähm, ja. :ugly

@And!. du solltest darauf achten, wann die sich zum letzten Mal angemeldet haben. :smiley:

Ist der nicht gesperrt worden?

Ja.

Wieso? Habe ich was falsches gemacht?