GEZ abschaffen Homepage

Hi Holger,

ist Dir diese Seite bekannt?!

Was ist neu bei GEZ-abschaffen.de :wink:

Eine ganz großartige Page über die GEZ Monster…und Ihre Abzockmethoden.

Lies Dir vor allem den Brief durch, den Herr Höcker persönlich an die Merkel verfasst hat. Er spricht glaube ich damit jedem aus der Seele. Der wäre was für die Rubrik: „Texte“. Würde bestimmt noch andere Leute hier interessieren. :wink:

Habe Ihn diesbezüglich vor einiger Zeit kontaktiert, weil ich diesen Brief so großartig fand und Ihm auch schon einmal Den Link/Kontakt zu Dir bzw. FKTV verraten. Vielleicht setzt er sich ja mit Dir in Kontakt, oder Du jetzt mit Ihm?! Ich denke mal, das wäre ein super Studiogast, zeigt es beide der GEZ, jetzt!!! Übrigens, der kommt aus Hamburg, ein Treffen sollte daher bestimmt relativ schnell machbar sein. :mrgreen:

Viele Grüße

der Thunderstorm

Dies ist eine Aktion in Zusammenarbeit mit GEZ-abschaffen.de.

Die allerletzte Chance

Ich denke, man darf davon ausgehen, dass Holger Herrn Höcker und seine Seite kennt. :wink:

ja, ich kenne Herrn Höcker - hätte ihn auch längst schon mal interviewt für FKTV, leider ist er sehr medienscheu!