Gewinnspiel aus Folge 21

Tag auch,

Ich bin grade etwas verwirrt, da vorhin eine E-Mail angekommen ist, in welcher mir bestätigt wurde, dass ich am Gewinnspiel teilgenommen habe, welches am 01.02.09 Einsedeschluss hat. ^^"
Leider hatte ich diese E-Mail Mitte Dezember zur Teilnahme am Folge 20 Gewinnspiel geschrieben und daher auch nur meine Adresse hinterlassen und kein Losungswort drin, da dies damals nicht nötig war. .___.
Ist irgendein Fehler unterlaufen oder hat meine E-Mail einen Zeitsprung hingelegt?

Die Mail habe ich auch bekommen. Zählt die denn als Mail für das neue Gewinnspiel? Dann wäre ich doch disqualifiziert wenn ich noch eine mit dem Lösungswort schreiben würde, oder?

das ist ein Fehler meinerseits - die alten Mails wurden von mir komplett gelöscht, dabei wurde versehentlich die Antwort-Mail für das neue Gewinnspiel mitverschickt… sorry!

Für eine Teilnahme am Gewinnspiel muss bitte eine NEUE Mail mit Lösungswort geschickt werden!

Moment mal, heißt das dass meine Mail vom 20. auch weg ist?

keine Ahnung, dann müsste ich deinen Namen wissen

Betreffend 20. Gewinnspiel dann, hatte ich meine Mail am 15.12.2008 um 00:29Uhr abgeschickt. Reicht diese Angabe? Oder hast du alle Namen woanders abgespeichert und wie gesagt alle Mails gelöscht? ^^ In dem Fall müsste etwas mit “Leer” als Ort dabei sein. Mehr persönliches mag ich nicht preisgeben. :>

Betreffend 20. Gewinnspiel dann, hatte ich meine Mail am 15.12.2008 um 00:29Uhr abgeschickt. Reicht diese Angabe? Oder hast du alle Namen woanders abgespeichert und wie gesagt alle Mails gelöscht? ^^ In dem Fall müsste etwas mit “Leer” als Ort dabei sein. Mehr persönliches mag ich nicht preisgeben. :>

die Gewinnspiel-Mails aus dem Dezember sind alle komplett gelöscht!