Gesucht wird...

Also mir kommt es eher so vor, als ob beim „Doku-Format“ (das unterste) die „Themen“ des letzten Jahres einfach nochmal durchgekaut werden. Die können doch im Dezember 2011 einfach nochmal dasselbe für 2012 schreiben?
Alles nur so 08/15-„Probleme“ nach dem Motto wer-das-guckt-ist-doof.

Und deshalb auch…

…allein schon die vielen Rechtschreibfehler im Text! :slight_smile:
Das zusammen mit der schnoddrigen Tonlage zeigt doch, was für Leute da angesprochen werden sollen?

(Oder die von P7 denken sich "das lesen eh nur Prolos, da könn wa auch salopp schreiben?)

Mir gefällt ja das mit den zu großen Schamlippen (werden verkleinert, während die Kamera voll draufhält) und daß man seinen Partner oder Verwandten / Bekannten einfach beim Sender anzeigen kann, wenn er mal furzt („starke Blähungen“) oder so. :wink:

Letztlich hat Helmet recht, die Leute sollen doch nur vorgeführt werden.

Irgendwie bekomme ich die Lust mich da mit falschen Tatsachen anzumelden, um die Machenschaften mit versteckter Kamara aufzunehmen. Auge um Auge, Zahn um Zahn Prinzip o_O ?!

Die Idee finde ich auch reizvoll, nur lässt sich das mit den Verträgen nicht an die Öffentlichkeit bringen. Auch glaub ich das man dann seine eigene Persönlichkeit mit so einer Aufnahme zerstört hat (ausgestrahlt wird es ja in jedem Fall).

Gruß, Robin

Pfurze zünden aber nur wenn die Person dazu noch raucht. Außerdem wie willst du gewährleisten das der Pfurz ungeschadet dorthin gesendet wird und höchstwahrscheinlich erwischt du dabei nur ne Tippse die auch nix dafür kann das ihr Chef ein Vollpfosten is. ^^

das würde ich als Kollateralschaden betrachten, allerdings mit dem Haken, dass das eigentliche Ziel wie du schon sagst davon kommt ^^

Boar stellt euch mal vor ihr habt nen Partner und die/der/das würd plötzlich mit Pro7 Kamerateam in die Wohnung platzen…

Der/Die/Das könnte SOFORT ihre Sachen Packen, aber vorher würd erstmal das Kamera Team 8kantig rausfliegen

:smt013

Sowas wäre mir beinahe passiert.

Meine Mutter hatte für mich als “Überraschung” das Putzteufel Team von (welcher Sender war das noch) RTL 2(?) angeschrieben.
Sie sollten bei mir Zuhause mal kräftig saubermachen.

Nun ja, den Vorab Sichter (nennt man den so? jedenfalls ein Redakteur und eine der Putzen) hat dasselbe Schicksal wie den GEZ Fahndern an meiner Haustür ereillt.
"Verschwinden sie und kehren sie nie wieder hierher zurück! Eher friert die Hölle zu, als das ich sie hier rein lasse!"
Rumms Tür zu!

Und ja, ich hab meine Mutti trotzdem noch unheimlich lieb. :mrgreen:

Freunde, ihr dürft aufatmen!! Es gibt wenigstens einen kleinen Funken Hoffnung für das kommende Jahr, und das wird sicherlich auch der Fernsehkritiker beobachten:

http://www.dwdl.de/story/29369/excashco … age_0.html

Sind das nicht die gewesen die quasi alles was irgendeinen idellen oder gar realen wert hat in die Tonne gehauen haben?..

Die hätte ich dann gleich hinterher in die Tonne gehauen…

Die dummen gesichter hätte ich dann gern gesehen

Jop Gabumon, das sind die Schreckschrauben.
Wie ein Schwarm Heuschrecken fallen die über eine Wohnung her, trennen Nützliches vom “Schrott”, welcher NATÜRLICH keinen Wert mehr hat und eigentlich nur stört.
Programmieren den Messie/Schmutzfink/Hausarbeitsfaule Sau zum Super Putzteufel um.
Lassen sich schnell noch mit dem gequält lächelnden Opfer ablichten (hat schon irgendwas von einem Folterbild aus dem irakischen Gefängnis) und ziehen anschliessend weiter, um die nächste Wohnung zu schänden (ich muss da immer an Attila und seine Hunnen denken).
:ugly

Ich glaub da wird bei mir nur Bett, Stuhl, Tisch, Kühlschrank, Herd überbleiben

zum glück kommt alles was nach TV riecht hier nicht rein, und schon garnicht an meinem Baseballschläger vorbei… der steht nicht umsonst gleich neben der Tür

Die Niveauleiter liegt aufm Dachboden und die Typen suchen eher im Keller.
Unterste Niveausprosse … das ich nicht lache

Ich habe es neulich als Email erhalten:

Familie für Doku Soap!

Job-Typ: Studentenjob/ Promotionjob
Job-Start: Sofort
Anstellung und Bezahlung: Variable Vergütung: Höherer vierstelliger Bereich!
Arbeitszeit: Du kannst dir die Arbeitszeit frei einteilen
Art des Jobs: TV-Protagonist

Ihr seid gerade beim Aufbau eines Familienunternehmens? Vielleicht steht auch eine multikulturelle Hochzeit an? Oder betreibt Ihr einen Imbissladen oder sogar eine KfZ-Werkstatt? Baut Ihr gerade ein Haus?

Erzählt uns von Eurem familiären Vorhaben!

Für eine 5-teilige Doku-Soap auf RTL 2 suchen wir eine Patchwork-Familie, gerne mit multikulturellem Background und Kindern (gerne im Teenager-Alter).

Ziel der Sendung ist es, Euch bei Eurem Vorhaben mit den Kameras zu begleiten. Es wird dann eine solide Reportage daraus, in der die Entwicklung einbezogen wird.

Eure Aufwandsentschädigung würde sich im höheren vier-stelligen Bereich belaufen!