Gesucht wird: Ein Slogan für MG

  1. Massengeschmack TV - Dein (interaktives/unabhängiges?) Infotainment Buffet
  1. Massengeschmack TV - First Class for the Mass
  1. Massengeschmack TV - Dein Alster Stream
  1. MG TV - Infotainment ohne Gewehr!
  1. Massengeschmack TV - Programm für ALLE die nur das EINE wollen!

massengeschmack das fernsehen von heute
mg das tor zur unterhaltung
mg unterhaltung für den kleinen geldbeutel
mg, wir stehen auf abruf bereit
mg unterhaltung mit augenzwinkern
mg ja hallooo!!!
wir sind internet(t)
mg ist massensgeschmack
mg click and have fun

“das macht Bock!”

MassengeschmackTV - Ihr Heimathafen für gute Unterhaltung

MassengeschmackTV - Ehrlich, persönlich, direkt

MassengeschmackTV - Individuelle Erlebnisse für schlankes Geld

MassengeschmackTV - Vielfalt statt Einfalt

MassengeschmackTV - Bau dir dein eigenes Programm

MassengeschmackTV - Du bestimmst was läuft

MassengeschmackTV - Die erste Hamburger-Flatrate für nur 6,99 €

MassengeschmackTV - Mit Liebe gedreht

1 „Gefällt mir“

Das MG08/15 als Videoportal…

" Massengeschmack - Meckern gehört zum guten Ton"

Ich hab einen Vorschlag gemacht „Nur 7,99 - und alles im Sack“ trifft es meineserachtens auf den Punkt, was bringt es denn hier tausend andere Klempnerverse zur Auswahl zu donnern?

Teilweise mit geklauten Slogans von Doof7, Saft1 oder dem dreifarbigen Sondermüll-Sender aus Köln-Deutz? Die wird Holger bestimmt in die engere Auswahl nehmen, BÖÖÖHHHH… :roll_eyes:

Mein Tip; Die besten Slogans finden sich meist, wenn man garnicht daran denkt, der von mir verwendete Slogan „Die satirische Website ihres Vertrauens“ fiel als Schlusswort in einem Blog meines verstorbenen Co-Admins Flachzange, ungefährer Wortlaut: „Demnächst auf dieser Blogseite ihres Vertrauens“, was ich dann mit seiner Genehmigung, leicht abgewandelt als Slogan übernommen habe, vielleicht haben Holger, Lars, Nils und Co am Ende der Sendung auch mal ein Spruch gebracht, denn man zum MG-Slogan abwandeln könnte, einfach mal in der Archivkiste kramen.

zum einen kostet es nur 6,99, zum anderen ist „alles“ reichlich unpräzise. auf youtube trifft „alles“ vielleicht eher zu, aber selbst bei deren bandbreite immer noch nicht wirklich.

ich finde es schade, dass hier ansonsten nur größtenteils nicht ernst gemeinte vorschläge gemacht werden. wir suchen hier ein aushängeschild für MG, keine lustigen buchtitel.^^

Ich habe auch noch einen Vorschlag:

kurz und knackig und auf den Punkt (wie ich finde :wink:)

Massengeschmack - Macht An !

Edit:

Oder wers etwas länger mag und mit reim, für den fiel mir diese Variante hier noch ein:

Massengeschmack - Macht An ! Zack Zack !

Edit 2:

Eine Variation habe ich noch für alle, die nicht so auf Alliterationen stehen:

Massengeschmack - Sieh An !

1 „Gefällt mir“

Massengeschmack - Siehste?!
Massengeschmack - Siehste mal?!

Also mein vorschlag war ernstgemeint.

1 „Gefällt mir“

Persoenliches Entertainmant Info System

Einen hab ich noch :wink:

Massengeschmack TV - Mehr als Mainstream

oder speziell für Holger:

Massengeschmack TV - Schalten Sie mal wieder an / ein

1 „Gefällt mir“

Hab ich ursprünglich auch geschrieben, und sicher ist der Vorschlag ernst gemeint, von mir aus auch:

MASSENGESCHMACK - für 6,99 € - und viel Entertainment im Sack
oder
MASSENGESCHMACK - für 6,99 € - Entertainment auf Zack

seit MG eine Bandbreite von unterschiedlichen Magazinen anbietet, trifft „satire-kritisch“ eigentlich nicht mehr komplett zu, aber wie gesagt, mal durch frühere Sendungen schauen und kucken ob da nicht mal ein flotter Spruch gemacht wurde, der sich als Slogan eignen würde.

So, nu lasst die anderen noch etwas (hoffentlich sinnvolles) einfallen, die Flachzang is im Werkzeuch-Himmel und kann euch keine Verse klempnern, und ich hab ersma Pause!

Noch eine letzte Variation meines Slogan-Vorschlags der noch etwas deutlicher die Art von Massengeschmack beschreibt (achtet auf letzten Teil des letzten Wortes :wink:):

Massengeschmack TV - Mehr als Mainstreaming

Und einen (nicht ernst gemeinten) Vorschlag für alle die es derbe und satirisch mögen:

Massengeschmack TV - Abbonieren macht (Werbe-)frei !

1 „Gefällt mir“

Das Wort “Mainstreaming” gefällt mir im Zusammenhang mit einem “Streaminganbieter” ausgesprochen gut. Damit sollte man noch mal brainstormen.